Wer hat Erfahrung mit Fluconazol bei Scheidenpilz?

1 Antwort

Ich hatte mal Probleme damit weil ich ein Medikament nehme, das das Immunsystem unterdrückt.

Fluconazol Kapseln sind da wirklich richtig gut allerdings weiß ich nicht mehr, wie das mit anstehenden OP's aussieht. Sprich das bitte auf jeden Fall an.

Wenn du weiter Probleme mit Scheidenpilz hast, kannst du auch die Impfung ausprobieren, Gynatren.

Es wäre ein Versuch wert. Und baue deine Scheidenflora auf wenn der Pilz weg ist. Mit Döderlein, z.B.

Den Darm auch gleich mit, mit Lactobact Premium Kapseln.

Gute Besserung und alles Gute für die OP.

nike361
Fragesteller

Ich hatte den ersten Scheidenpilz im Dezember und nun wieder. Ich musste im Februar wieder Antibiotika einnehmen und das hat glaube ich wieder den Pilz ausgelöst. Da gibt es eine Impfung dagegeb? Wusste ich gar nicht. Mich stört halt nur dieser Ausfluss. Ansprechen werde ich das aufjedenfall. Je nach dem was die mir sagen, warte ich halt noch ein paar Tage ab mit der Einnahme. Danke dir :)

vanillakisss22  28.03.2022, 16:38
@nike361

Gerne.

Ja, die Impfung kann gut helfen, muss aber nicht. Google danach.

vanillakisss22  30.03.2022, 22:56
@nike361

Danke für den Stern.