Scheidenpilz?

4 Antworten

achte darauf was für Unterhosen du trägst! Am besten 100% Baumwolle und die richtige Größe. Wechsel jeden Tag deine Unterhose. Benutzte keine Seife etc. Zum Waschen für dein Intimbereich. Wasser und ab und ab und zu Intimseife (es gibt extra Seifen für die Zone) reicht vollkommen. Vielleicht helfen noch heiße Bäder und nicht dran kratzen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Das wird schon wieder!

Ich würde ein Propolis-Produkt ausprobieren.

Darfst aber nicht allergisch auf Bienenprodukte sein.

leonie58357
Fragesteller

Entschuldige wenn ich nochmal nach frage also nimmt man sie nicht Oral ein sondern führt sie in die Scheide ein? Sind die dafür auch geeignet😅 Danke für deine antwort schonmal in voraus

Hoppenla  13.12.2020, 09:59
@leonie58357

Ja, die werden eingeführt, habe ich doch geschrieben. Andernfalls hätte ich "geschluckt" geschrieben. Und ja, natürlich sind die dafür geeignet.

Das Actigel von Multi-Gyn wirkt nicht gegen Scheidenpilz.

FloraPlus von Multi-Gyn ist für Scheidenpilz.

Wenn es nicht juckt, ist es vielleicht kein Pilz sondern eine Vaginose.

Ich würde da eine Zweitmeinung hören wollen.

Vielleicht ist eine bakterielle Vaginose. Da helfen nur Antibiotika. Geh zu einem anderen Frauenarzt.