Zu feucht scheide?

Kann es auxh sein das ich teilweise nix spüre weil ich zu feucht bin?

8 Antworten

Wenn du nicht viel spürst beim Sex macht er vielleicht etwas falsch. Gut viele Frauen können rein vaginal ohne hin nicht kommen, sprich man muss nachhelfen. Durch Stimulation deiner Perle, vielleicht hilft auch ein Dildo/vibrator nach.

Oder ihr ladet einen zweiten Typen ein. Zauberwort doppel penetration.

du kannst mal probieren, dich zwischendrin mit nem Taschentuch trockener zu wischen… und so ausprobieren ob du mehr spürst.

Jojikushy  23.02.2022, 12:45

Du meinst wie man eine Forelle trocken tupft?

Shadowinthed254  23.02.2022, 12:57
@Jojikushy

Haha 😂 🤦🏽‍♀️ Sehr witzig.
war nur nen gut gemeinter Rat. Manchmal hilft es, ich spreche aus Erfahrung.

Wow wenig qualifizierte Kommentare hier. Also generell ist das von Person zu Person unterschiedlich und muss nicht immer was schlimmes sein. Es gibt eben auch Personen die sehr feucht werden ohne das viel gemacht wird. Was es ist kann ich dir allerdings nicht sagen, ich würde dir aber empfehlen beim Frauenarzt einen Abstrich machen zu lassen um die Sicherheit zu haben ob es eine Pilzinfektion ist. Klingt für mich erstmal nicht danach, aber wer weiß es gibt so einiges. Auch der komische kann pathologische sein, muss aber nicht. Es gibt so ein paar Faktoren die das beeinflussen.

Aber das kannst du ja selber ein wenig kategorisieren ob es eher in diese typische fischige Richtung geht was man bei pilzinfektionen kennt.....

Ansonsten sprich das Problem einfach mal bei deinem nächsten Arzt Besuch an

Es muss dir dabei aber nichts peinlich oder unangenehm sein, das ist nichts schlimmes. Bringt auch so seine Vorteile mit sich.

In deinem Fall gehe ich aber davon aus das du nichts hast und du einfach zu den Menschen gehörst die sehr feucht werden. Hat gute und schlechte Seiten. Wie andere schon schreiben versuch mit nem Taschentuch oder einem sauberen Lappen zwischendurch einfach ein wenig abzutrocknen und gucke wie es dann ist. Auch andere Dinge mit deinem Partner zu testen würde gehen

Mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen, aber ich hoffe das hilft schonmal ein wenig

Shadowinthed254  23.02.2022, 12:57

Danke 🙏 genau das meinte ich. Aber ne, wird ja ins lächerliche gezogen.

Citizen2024  23.02.2022, 15:32
@Shadowinthed254

Passiert leider sehr oft auf gutefrage bei ernsten und für den/die Ersteller/in unangenehme fragen

Shadowinthed254  23.02.2022, 15:40
@Citizen2024

Ja, das glaub ich dir.

Wenn du einen Scheidenpilz hättest, hätte die Gyn diesen festgestellt.

Manche Frauen sind halt eher feuchter als andere.

Wenn du nichts spürst beim Sex, ist es möglich das dein Partner dich nicht ausreichend stimuliert.

Es ist gut, wenn die Vagina beim Sex sehr feucht ist.

Wenn du zu wenig beim Vaginalsex spürst, solltest du die Vagina "anspannen" = enger machen. Das kann eine Frau üben, indem sie beim Vaginalsex ein wenig "zusammenzwickt".

Ein Geruch beim Vaginalsekret kommt von den Bakterien, die möglicherweise nicht optimal sind (nicht krankhaft). Abhilfe: Döderlein-Zäpfchen oder andere mit Milchsäurebakterien, bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.

Janine66899
Fragesteller

Ich hab’s mal versucht mit den Anspannen aber dadurch das ich sehr feucht bin glaube ich bringt das nichts

decordoba  23.02.2022, 15:07
@Janine66899

Das kannst du mit einem Dildo üben. Wenn du aufrecht stehst, fällt der Dildo nicht heraus (beim Anspannen der Vagina).