Ich werde schon beim Vorspiel viel zu feucht. Der Sex leidet auch an meinem zu stärken Ausfluss. Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Akzeptier dich wie du bist. Du kannst eh nichts dagegen tun. Aber ihr könnt die Techniken ändern.

Wenn du nichts spürst ist das nicht weil du zu nass bist, sondern zu wenig erregt oder schon jenseits.

Finde es heraus und schau was dir gut tut.

Vermutlich ändert es sich mit der Zeit.

Voll geil, aber du bist dann wahrscheinlich zu eingeschränkt, weil du dir zu viel Kopf  machst, weil du arg ausläufst. Ist doch geil. Wo ist dein Problem, außer das du bissel mehr Wäsche wäschst. 😁
Ich bin sicher deine Partnerin findet es genauso toll. Rutscht dann halt besser wie beim tribbing. Fühlt sich dann halt gut an und deswegen kommt Sie schneller.

Zwischen drin kurz mit einem Handtuch abputzen sollte das meiste erstmal binden.

das ist bei meiner auch so,ist auch gut so

weil meiner etwas dicker ist 16x5