Was könnten Gründe sein, dass meine Freundin nur durch Selbstbefriedigung kommt?

6 Antworten

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (weil sie beispielsweise unbedingt kommen WILL) oder sich verkrampft wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN (ggf. unterstützt vom einen oder anderen Finger) - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Dabei geht es allerdings weniger um Höchstgeschwindigkeit oder gar den Versuch sie mit der Zunge zu penetrieren - langsam und an den richtigen Stellen ist das Geheimnis... .

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann.

Die eigentliche Herausforderung ist (mit etwas Übung und Erfahrung) dann irgendwann auch nicht mehr die Frau zum Orgasmus zu bringen, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

LoveIsHurt
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

Was ich vergaß zu erwähnen - "er" bleibt in ihr nicht lange steif... woran könnte das liegen?

RFahren  14.10.2015, 08:55
@LoveIsHurt

Wenn Dein kleiner Chef plötzlich die Zusammenarbeit verweigert, dann kommt das meist vom Kopf. Manchmal reicht ein Gedanke wie "hoffentlich hält er heute durch..." und schon war's das... .

Daher - wie beschrieben - mein Tipp: Lecke sie zum Höhepunkt (was ja auch für den Mann recht erregend sein kann...) und dringe erst dann in sie ein. Dann hast Du auch den Druck nicht mehr sie befriedigen zu "müssen" und kannst ganz entspannt den Akt genießen (und Deine Freundin auch...).

Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" wieder mitspielen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du beschreibst dich ja wunderbar. Hört sich wirklich gut an.
Aber ein Orgasmus ist auch für Frauen wichtig.
Verstehe nicht, dass das bei Frauen anderes sein sollte.
Nun die eigentliche Antwort:
Bei der Selbstbefriedigung hat deine Freundin eine Phantasie dabei.
Etwas dass sie total kickt. Dass sie über die normale Erregung hinaus zum Orgasmus bringt.
Es kann sein, dass deine Freundin beim Sex mit dir, ihre Phantasie nicht beteiligt und sie deswegen auch nicht zum Orgasmus kommt.
Es ist aber besonders am Anfang wichtig, dass man seine Phantasie genauso benutzt wie bei der Selbstbefriedigung.
Wenn man das dann eine Zeitlang so macht, geht es vielleicht auch ohne.
Aber diese Phantasie ist notwendig, um das Erregungsniveau hochzupuschen.
Sag ihr doch , dass sie an das gleiche denken soll, wie bei der Selbstbefriedigung. Auch wenn es überhaupt nichts mit eurem Sex zu tun hat.

LoveIsHurt
Fragesteller

Was ich vergaß zu erwähnen - "er" bleibt in ihr nicht lange steif... :(

Das ist wirklich ein totaler Teufelskreis, den du da im Kopf hast, du machst damit die Freude am Sex durch Druck und Angst total kaputt bei ihr.

Eine Frau ist und kann auch ohne Orgasmus sehr zufrieden beim Sex sein, eine Frau ist halt nun mal ganz anders in dieser Beziehung als ein Mann. Beim Mann funktioniert das ganze quasi fast auf Knopfdruck und ohne ist es irgendwie nicht richtig. Bei einer Frau ist das aber nicht so. Eine Frau geniesst das zusammensein mit dem Mann, die totale Naehe, die Beruehrungen, die ansteigende Erregung, das Gefuehl, den anderen zu erregen. Der Orgasmus ist dann allerhoechstens noch das Sahnehaeubchen, aber der leckere Cappuchino schmeckt auch ohne das Sahnehaeubchen total lecker und man kann jedeSekunde geniessen.

Wenn nun der Mann aber aus dem ganzen eine sportliche Hoechstleistungsaktion macht, tut und macht, sich abrackert, dann ist das fuer die Frau total abturnend, sie empfindet dann Stress und denkt Sachen wie (oh je, wenn ich jetzt wieder nicht komme, dann ist er wieder eingeschnappt und dann rackert wieder an mir rum und ich bin einfach nur noch froh, wenn er endlich damit aufhoert und mich nicht weiter stresst). Genuss verschwindet dann total und damit auch jede Chance auf einen Orgasmus. Die meisten Frauen taeuschen daher in so einer Situation meist einen Orgasmus vor, um ihre Ruhe zu bekommen.

Und so fuehlt sich am Ende jeder beschissen. Eine Frau kann halt nun mal nicht auf Knopfdruck, es geht einfach nicht. Bei der Selbstbefriedigung geht es, weil man es selbst in der Hand hat. Aber das ist was ganz anderes wie was mit dem Partner zu machen. Da sind keinerlei Gefuehle dabei, das ist mehr was Mechanisches, sportliches.

Es geht vielen Frauen so wie deiner Freundin, die meisten geben es aber nicht zu und tun so, als ob, damit er halt zufrieden ist und Ruhe gibt.

Ihr muesst beide lernen, loszulassen und euch fallen zu lassen. Die Art, wie ihr Sex betreibt, ist fuer euch beide hoechst unbefriedigend und fuehrt so nie zum Ziel.

Fangt einfach an, den Sex an sich zu geniessen, nicht den Hoehepunkt zwangsweise anzusteuern. Stell dir vor, das ist ein langer Ausflug, eine Wanderung der an einem Zielpunkt endet. Wenn du nun nur diesen Zielpunkt vor Augen hast, dann verpasst du so vieles auf dem Ausflug, du siehst nicht die schoene Natur um dich rum, du verpasst die interessanten Unterhaltungen, das Lachen und die Witze der Ausflugteilnehmer, die warme Sonne, die deine Haut waermt, das Gefuehl der Freiheit und des Glueckes. Wenn man so einen schoenen langen Ausflug hatte, jede Minute genossen hat, ist es dann wirklich noch so wichtig, ob man nun den Zielpunkt erreicht hat am Ende, waere es so schlimm, wenn man einfach 100 Meter vorm Ziel total gluecklich und zufrieden sich fallen laesst, waere der Ausflug dann ploetzlich nicht mehr schoen gewesen?

Habe einfach Spass und Freude mit deiner Freundin und mach dir und ihr keinen Druck mehr, dafuer ist Sex doch viel zu schoen, um ihn so zu versauen. Geniesse doch einfach, wenn du ihr Lust bereitest und angenehme Gefuehle bescherst und sie das ebenso bei dir erreicht. Und glaube ihr einfach, dass sie sich danach total befriedigt fuehlt, denn das ist die Wahrheit. Unbefriedigt ist sie nur, wenn sie merkt, dass du unbefriedigt bist (weil du dich als Versager fuehlst). Geniesse einfach den Sex und lass sie es geniessen und setze sie nicht unter Druck. Und wenn es passiert mit dem Orgasmus, dann passiert es einfach, dann macht man keinen grossen Terz darum und wenn nicht, dann auch nicht.

Ich weiss das, was ich schreibe, von mir selbst und von vielen anderen Frauen, die mehr zugeben, wenn man unter sich ist als sie es gegenueber Maennern zugeben wuerden (weil das Maenner immer gerne zu persoenlich nehmen).

So ein Teufelskreis wie du denkst ist das gar nicht. 1. Ist es nach so kurzer Zeit normal. Ihr kennt euch noch viel zu wenig, während sie ihren Körper und ihre Reaktion genau kennt. 2. Laß mal den Verstand (Gedanken) weg und genieße nur das Gefühl, Denke niemals, heute will ich es schaffen. Mit etwas Geduld kommst du schon dahin und dann klappt auch alles mit deiner Freundin.

Hey du! Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist eine Kunst für sich. Nur etwa 30 Prozent aller Frauen kommen beim Sex. Das zu schaffen erfordert eine ganze Menge Erfahrung! Denn manchmal macht nur ein Millimeter den Unterschied beim streicheln. Diesen Punkt dann auch wiederzufinden dauert halt einige Zeit. Meist Jahre. Deine Freundin hat es da einfach leichter, weil sie ja merkt, wann bzw. Wo es am besten ist. Ihr müsst also miteinander reden. Sie muss dir sagen wenn du den Punkt gefunden hast oder irgendwas machst was ganz toll ist. Das Problem ist, dass Mann, bis man es ihm sagen kann, meist schon wieder ganz woanders ist. Wichtig ist, dass du verstehst, dass kein Junge mit so wenig Erfahrung irgendeine Frau mal eben so zum Orgasmus führt. Da das eben Millineterarbeit ist, braucht man viel Wissen. Versuche mal zu beobachten, was genau deine Freundin anders macht. Und sprecht miteinander. Frag sie, was sie anderes macht. Und ja, Frauen sind auch ohne Orgasmus befriedigt. Sei froh, daß sie so ehrlich ist und dir nicht stattdessen einen vorspielt.

LoveIsHurt
Fragesteller

Erstmal danke! Sie meint aber, dass ich es ihr wesentlich besser besorge, als sie es sich selbst und sie jedes mal kommen könnte, wenn ich es ihr besorge und das unbeschreiblich schön ist, aber so ein klitzekleines bisschen fehlt dann immer (Blockade durch Selbstdruck) zum Kommen.

Chants96  13.10.2015, 10:09

Naja okay. Wenn du sicher bist, dass sie das nicht nur sagt, um dich nicht zu verletzen, oder so, dann müsst ihr am Vertrauen arbeiten. Dann musst du was schaffen, was sie alleine nicht kann. Vielleicht viel Zärtlichkeit, Körpernähe, usw. Dann muss sie sich fallen lassen. Das kann aber dauern und ein echt länger Prozess sein. Ich würde aber trotzdem zusätzlich nochmal mit ihr reden, ob du wirklich nichts besser machen kannst und dass du es auch nicht schlimm findest, wenn sie was kritisiert, weil du ja lernen willst. Viel Glück auf jeden Fall. So eine Blockade im Kopf ist schwer aus der Welt zu schaffen. Da musst du es mit vielen Dingen versuchen. Entweder Vertrauen, oder hinhalten, oder so verrückt machen, dass sie nicht mehr denken kann.