Warum schieben sich manche Menschen Obst und Gemüse in den Anus-was ist daran so geil?

6 Antworten

Es gibt viele Leute die die anale Befriedigung sehr gerne mögen. Und da die meisten sich nicht trauen einen Dildo zu kaufen greifen sie dann auf das zurück, was hinten rein passt und im Haushalt ist.

Ich glaube viele eifern da klassischen plumpen Pornophantasien nach. Gerade viele Frauen gefallen sich ja darin möglichst breit auszuwalzen wenn sie sich eine Gurke oder eine Banane eingeführt haben (wobei ich glaube, dass nur ein Bruchteil derjenigen die behaupten es gemacht zu haben auch die Wahrheit sprechen). Soll wohl "geil machen" oder "heiss rüberkommen".

railan  04.07.2018, 18:27

Das sind doch alles "Heute-angemeldet-erste-frage-Trollfragen" von irgendwelchen Kleinkindern.

Jawollus  04.07.2018, 19:55
@railan

Ja, da hast du Recht. Genau wie die ganzen "Meinem Freund ist das Kondom geplatzt. Kann ich jetzt schwanger sein?"-Fragen, in denen erstmal ausführlich das Vorspiel, die zu dem Zeitpunkt getragene Reizwäsche, die Stellung und der Orgasmus im Detail beschrieben werden bevor man "endlich" zum geplatzten Kondom kommt.

Das solltest du mit einem Psychologen besprechen, scheinbar hast du diesen bitter nötig.

Boooman99
Fragesteller

Wieso ich? xD

Leylamohni  04.07.2018, 16:44

Häää😂😂😂

entweder machts ihnen spass oder sie geben mit an was sie vertragen

Verstehe ich auch nicht ...

Es gibt so viel tolles Spielzeug für sowas, da muss man nicht das gute Essen benutzen ...