Periode verspätet nach Petting, etwa schwanger?

8 Antworten

gib lieber die paar euro aus bevor du dich weiter verrückt machst

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt, dann hattest du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Wegen einzelnen Tagen Verspätung braucht man sich keine Sorgen zu machen. Überhaupt im Urlaub. Andres Klima, anderes Essen und schon kommt der Zyklus durcheinander. Das ist weder tragisch noch ungewöhnlich.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering, da mehrere Faktoren (Eisprung, Spermien müssen ankommen) stimmen müssen, damit du überhaupt schwanger werden kannst.

Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass du so schwanger geworden bist. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, an deiner Stelle würde ich einfach den Test machen, dann hast du Klarheit und kannst dich (hoffentlich) wieder entspannen.

naja, er weiß wohl selber nicht, wann er wo die Hände hatte...

abspritzen und fingern ist immer eine riskante Kombination, wenn man nicht verhütet.

ein paar Minuten warten ist keine gute Verhütungsmethode.