Schwanger Einnistungsblutung oder Periode?

2 Antworten

wenn heute der 20e tag nach deiner letzten Periode is, is die Periode sehr wahrscheinlich da der 28e tag(zyklusende) das Ende der Periode ist.

Milejoy
Fragesteller

Heute ist der 22 Zyklustag bei mir.

ewigsuzu  06.03.2022, 17:41
@Milejoy

und mit der periode ergibts 28. also haste wohl deine periode.

princesskenny  06.03.2022, 18:15
@ewigsuzu

Nein wenn die Periode anfängt, dann fängt ein neuer Zyklus an. Wenn sie also ihre Periode bekommen hat, ist sie wieder bei Zyklus Tag 1. Achja und nicht bei jeder Frau ist der Zyklus nach Tag 28 zuende, mein Zyklus war zb immer nach Tag 29-30 zuende.

Solltest du am 28. tatsächlich deinen Eisprung gehabt haben (was dir keine app vorhersagt), dann wärst du heute ES+6. Eine befruchtete Eizelle benötigt auf dem Weg durch den Eileiter etwa 5 Tage bis sie sich in der Gebärmutter einnisten kann. Erst nach erfolgreicher einnistung beginnt der Körper laaaaangsam mit der Produktion von schwangerschaftssymptomen. Ergo: du hast keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Diese kannst du noch nicht haben.

Eine Einnistungsblutung dauert keine zwei Tage falls sie denn überhaupt auftritt und bemerkbar ist.