Ich bin zu eng, wie soll das später weitergehen?

11 Antworten

Du kannst versuchen mit viel Fleiß jeden Tag deine Finger dazu zu nutzen ein wenig zu dehnen. Aber pass auf, das es nicht weh tut, das ist wichtig.

Mit der Zeit wird es sich dann dehnen, wenn du wirklich jeden Tag etwas dehnst. Der einfachste Weg ist natürlich jeden Tag ein wenig zu masturbieren :)

Viel Glück :)

Geh am besten noch mal zu einem zweiten Frauenarzt und weil ich deine Frage unter der anderen Antwort schon gelesen habe: NEIN! Geh da nicht mit Gewalt ran. Es kann durchaus sein, dass dein Jungfernhäutchen nicht von alleine reißt. Geh bitte bevor du irgendwas gewaltsam da unten erzwingst vorher zu einem anderen Frauenarzt und lass dich noch mal beraten.

An sich gibt es keinen Grund Angst vorm ersten mal zu haben. Das was da meistens so weh tut ist genau das: Die Angst, die dich verkrampfen lässt. Wenn man etwas entspannter an die Sache ran geht, dann klappt es auch gleich viel besser.

Allerdings wenn du wirklich Angst hast und es ist, wie du es beschreibst, dann geh vorher zu einem Frauenarzt und berede das ausführlich und in Ruhe mit ihm. Das ist ein wichtiges Thema, was deine Lebensqualität beeinflussen kann und besser du fragst einmal mehr nach, als dass du dir da unten was einreißt und nachher eine Infektion hast.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit das Jungfernhäutchen operativ zu entfernen, wenn es zu fest ist um alleine zu reißen, aber darauf will ich nicht weiter eingehen, denn das solltest du mit jmd vom Fach besprechen.

Liebe Grüße und viel Glück

TeikoSan

niemand ist zu eng, das ist ein altes und zu häufig erzähltes märchen! dein gyn kommt ja auch problemlos, auch mit geräten hinein! frag ihn/sie im notfall um rat. gleitgel und ein dildo und geduld kann dir beibringen, was du brauchst. tief rein ist nicht die lösung, die erregung entsteht an der klitoris. wenn du es kannst, dann bring es deinem lover bei, und akzeptiere nur zärtlichkeiten, bei denen du dich wohl fühlst!!!

Also ...wenn du deinen schmalen Finger rein steckst tut es dir kaum weh.....und wenn du einen Dildo oder zwei Finger rein stecken willst,geht es nur einen Zentimeter ? das liegt an deinem Jungfernhäutchen ! das fängt einen Zentimeter hinter dem Scheideneingang an......und um zwei Finger auf einmal rein stecken zu können....mußt du dein Jungfernhäutchen zereissen ! Das hast du auch mehrmals fast gemacht....und darum hat es dir weh getan und es hat gebrannt !!  benutze darum am besten einen sehr dünnen Dildo mit Vibration der nicht dicker ist als dein Finger ! Also höchsten 2cm breit ist ! Es gibt so dünne zu kaufen.......wenn es dicker ist verletzt du dein Jungfernhäutchen......und das willst du doch nicht.....oder ?    Deine Scheide ist auf jedenfall nicht zu eng für einen Penis ! Auch wenn der Penis über 6 cm dick ist,wird er trozrein passen ! Aber dann geht halt das Jungfernhäutchen kaputt......und danach tut nichts mehr weh ! auch kein sehr dicker Penis !

Warum sollte sich dein Arzt irren...? Bist du seine erste Patientin? Genauso wie sich dein Geist noch weiterentwickeln wird, tut es dein Körper auch noch. Wenn es dir jetzt schon ein tiefes, inneres Bedürfnis ist, würde ich es mit täglichen Dehnungsübungen versuchen. Wie bei allem im Leben oder Sport, kommt der Erfolg und die Routine durch Übung und Training.