Warum ziept Tampon einführen, aber Sex nicht?

4 Antworten

Das weiß ich auch nicht genau aber ich denke es liegt daran das ein Tampon sich auch ganz anders anfühlt weil der penis ist aus haut und ein Tampon nicht und durch die Periode ist es auch nicht direkt wirklich „feucht“ wie wenn man Sex hat

Der Penis besteht aus glatter Haut und hat in der Regel keine Chemikalien an sich.

Ein Tampon wurde gebleicht und besteht aus Watte, die alles aufsaugt. Das zieht dann eventuell auch das mit rein, was natürlicherweise drin bleiben muss, damit es feucht bleibt. Wenn es also trocken wird tut das weh.

Die Feuchtigkeit bzw. Glitschigkeit ist unterschiedlich. Zudem ist das eindringen eines Penis in die Scheide normal und fühlt sich daher normal an, der Tampon hingegen ist unnatürlich.

Der Penis ist weicher und für sowas anatomisch geeigneter.

Nerea28  27.06.2021, 20:29

Stimmt