Sex Während Periode? dem Freund zu liebe?

9 Antworten

Guten Morgen Kathy1601,

das ist schon ganz schön viel Aufwand den du da betreibst. Ich halte die Creme bspw. für relativ sinnlos, du schreibst doch selbst das du sehr stark blutest. Diese Blutung hält dich sehr feucht. Ebenso bezweifle ich das die Creme in dieser Situation eine nennswerte Wirkung entfalten kann.

An deiner Stelle würde ich die Tasse entfernen und es während des GVs auch dabei belassen. Es gibt spezielle (natürlich wasserdichte) Unterlagen bspw. bei EIS.de und Co welche speziell für feuchtfröhliche Liebesspiele gedacht sind. Egal ob Natursekt, Öl, oder eben für Sex während der Menstruation.

Das Laken müsst ihr danach nur sauber wischen und bei Bedarf desinfizieren (da gibt's bei EIS.de und Co. auch einfache Sprays).

Die Laken sind übrigens auch in verschiedenen Größen erhältlich und generell sehr groß. Daneben geht also nichts.

Viel entspannter mMn. Überlegt euch das mal, guckt euch solche Teile im Netz an und vielleicht ist das ja eine kleine Investition wert (meines Wissens nach kosten die Teile nicht besonders viel).

Was aber finde ich bei dir zu kurz kommt ist dein Bedürfnis. Willst du das ganze denn überhaupt? Falls nein sag das auch. Du musst nichts "ihm zu liebe" tun was du nicht auch wirklich willst.

Lg

HelpfulMasked

Das ist doch super! Viel Spaß!

Dem Freund zuliebe würde ich fast gar nichts tun. Ich entscheide selbst. Aber wenn es uns beiden gefällt, dann los!

Also ich als Freund, würde das gar nicht wollen, wenn meine Freundin dies machen wollen würde.

Bei mir gibts gar kein Sex wenn ich meine Tage habe. Ich finde das einfach nur ekelhaft.