Tampon in den After? Bei Durchfall?

13 Antworten

Nein, Tampons bringen da nichts, höchstens noch einen zusätzlichen unerwünschten Effekt. Tampons für die Rückseite sind bei Inkontinenzsymptomen eventuell hilfreich. Durchfall jedoch kommt mit Druck - deshalb hab ich auch den unerwünschten Effekt erwähnt.

Bleib zu Hause, trink Schwarztee und besorg dir Myrrhinil-Dragees, die enthalten Kohle, Kamille und Myrrhe. Die stoppen den Durchfall und heilen die Schleimhaut.

vielen herzlichen dank

@Kathy1601

Herzlichen Dank für den Stern  -  und gute Besserung!

in der Apotheke bekommst du "Analtampons" die aber nicht ganz billig sind!

Ich würde Maca-Kapseln kaufen und viele davon nehmen. Ich hatte diese Kapseln ursprünglich als Supporter zum Muskelaufbau gekauft (absolut wirkungslos, aber guter plazeboeffekt, da ich dann mehr trainierte). Mir ist anfangs aufgefallen, dass ich mir beim Stuhlgang schwer tat und dann kam ich auf die Idee die Kapseln zu nehmen, wenn ich Durchfall habe. Gemacht, getan und ungelogen nach bereits 6 Stunden war es vorbei. Habe es bereits mehrfach bei Durchfall genommen und es wirkt wie ein Wundermittel. Einige empfehlen auch den Verzehr von Kohletabletten. Das war bei mir beinahe wirkungslos. Ich habe immer 5 bis 6 Maca-Kapseln / Tabletten aufeinmal geschluckt und nach 6 Stunden nochmal 5 davon geschluckt.
Die gibt es eventuell in der Apotheke, oder auf Amazon zu kaufen.

https://www.amazon.de/gp/product/B0166JZ08A/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Wieso bleibst du nicht zu Hause?
Sofern sich jemand ansteckt - sollte das eine Darmgrippe sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch - wird dein Chef hoffentlich mal drüber nachdenken was sinnvoller ist. Leute arbeiten zu lassen obwohl krank oder sie einfach mal gesund werden zu lassen. Arbeitgeber, die deswegen so viel Druck machen - verzichte darauf und such dir lieber was Anderes sobald du kannst.

Nicht dein Ernst, oder? Warum bist du nicht Zuhause geblieben?

Na weil ich erst seit anfang des Monats hier arbeite und zurzeit einige Leute gekündigt werden und ich für diese Stelle gekämpft habe und ich deswegen nicht die stelle verlieren möchte

@Kathy1601

Wäre ICH dein Chef und würde feststellen, dass du SO zur Arbeit kommst, würde ich dich schon alleine deshalb rauswerfen!

Morgen ist vermutlich die halbe Belegschaft zu Hause weil sie alle mit einem Virus angesteckt hat.

@Edelgasleckage

das glaube ich nicht da ich desinfektionsspray dabei habe