Nach Kinderpunsch extremer Durchfall?

2 Antworten

Alkohol ist Gift, mit erhitzen verstärkt sich das Alkohol. Was du demnächst machen kannst ist, nie wieder zu Trinken, weil du weißt zu was es führt.

Keiner kann behaupten Alkohol ist gut und gesund.

Das war Alkoholfreie Sekt

@Akiki96

Alkoholfrei, da ist trotzdem minimal Alkohol drin. Man lernt weiter..

@SerhatJa

Bei Kindersekt? Ich glaube kaum...

@Akiki96

Ok, der Durchfall kam von nichts.

Brot essen, Tee trinken und den Körper von dem Mist selbst reinigen lassen.
Am besten geht dass drücken auf der Toilette mit einem guten Buch und einer Wärmeflasche auf dem Bauch...
alternativ : Zwieback / Salzstangen essen + Cola trinken um den Zucker/Salz gehalt wieder aufzufüllen
P.s Viel trinken, der Körper braucht nun viel Flüssigkeit