Ein paar Stunden nach ungeschütztem GV durchfall gehabt. Ein Zeichen dass ich schwanger sein könnte?

11 Antworten

Nein, Schwangerschaftsanzeichen hat man fruehstens ab dem 2-3 Monat.

Tarsia  13.06.2015, 12:52

Nein ...?! Du erzählst hier vielleicht einen Schachsinn ...

Steffile  13.06.2015, 12:53
@Tarsia

Ich habe damit, glaube ich, ein bisschen mehr Erfahrung, ja :-)

JukkaPalme  13.06.2015, 14:43
@Steffile

Du kannst deine Erfahrung aber nicht verallgemeinern. Ich hatte die ersten Schwangerschatzsanzeichen (nämlich die klassische Übelkeit) schon zwei oder drei Tage vor der ausbleibenden Periode. Und das bei allen Schwangerschaften (von denen leider nur eine "gehalten" hat). Und damit wäre es tatsächlich noch im ersten Monat gewesen.

Steffile  13.06.2015, 16:54
@JukkaPalme

Aber doch nicht 24 Std nach dem GV?!...

JukkaPalme  13.06.2015, 18:24
@Steffile

Natürlich nicht. Habe ich ja oben auch geschrieben. Aber "frühestens ab dem 2. bis. 3 Monat" stimmt so halt auch nicht.

Vielleicht bist du krank, ich denke nicht, dass es etwas mit dem GV zu tun hat... Kann doch auch einfach mal so vorkommen, wenn du Gemüse gegessen hast oder so...

nein, durchfall ist kein anzeichen für eine schwangerschaft

Keine Sorge, Fb030215.

Du bist nicht schwanger sondern hat dein Darm nur auf deine Sorgen, Ärger reagiert, und sich dieser mitsamt seines Inhaltes davon entledigt.

Er wird nicht umsonst Bauchhirn genannt, denn er ist es wirklich, weil er an, in sich ebenso viele Nervenzellen wie dein Hirn besitzt.

Der Spruch: eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen, ist absolut zutreffend, oder jener: Das macht mir jetzt aber Bauchschmerzen!, wobei Letzterer nun bei dir zu traf, lG.

Stichwort: Kopfkino! Du machst Dir warscheinlich jetzt viele Gedanken und das schlägt Dir auf den Magen.