Mein po ist total wund, was tun?

7 Antworten

Versuch es mit Bepanthen - Wund u. Heilsalbe!

noch eine Möglichkeit wäre tatsächlich Pen atencreme, oder Multilind Heilsalbe!

Also mein Freund hat sowas immer von der Arbeit, da er iwie Aufschlag bekommt usw. und dadurch auch immer was aufreißt, am besten wärmen(warmer Waschlappen) und es hilft auch handcreme(ohne parfum) oder spezielle salbe für empfindliche haut. am besten fragst du nen apotheker, die wissen alles

Zinksalbe oder Panthenol

Bei meinen Kindern nehme ich immer Pantenol haltige Salbe, oder wens ganz schlimm ist dann mische ich noch Bettaisadona Salbe da zu, oder eine ähnliche jothaltige Salbe. Das hilft eigentlich immer.

Penaten. Hilft auch bei einem wunden Kinderpopo