Vagina sehr eng und innen nicht glatt, sondern fühlt sich so an wie auf dem bearbeiteten Foto, ist das normal?

So fühlt es sich an - (Gynäkologe, Gynäkologie)

9 Antworten

Huhu 🤗 Frauenarzt ist nie schlecht. Sehr wichtig dabeinist, das du dich wohl fühlst.

Hane grad leztin im fb,glaub bei funk ein Video von einer jungen Frau gesehen, die das auch beschreibt. Sie kann gar nichts einführen. Sie mit verschieden Dildos und bodenbeckeübungen arbeiten damit sie einwenig entspannt ist. Habs nochmals gesucht, es nennt sich vaginismus..bei funk spricht siche darüber. Aber ob Du das hast, weiss ich natürlich nicht. Aber vielleicht hilft es trozdem. Kannte dies vorher auch nicht.

Hätte es nochmals durchlesen sollen ,sorry für die Fehler 😅

jo ab zum frauenarzt. Wenn da nen tampon nicht reinpasst dann wird das nix mitm vermehren. Sowas sollte man klären

Geh am besten mal zum Frauenarzt. Diagnose über das Internet sind schwierig.

Bist Du noch Jungfrau? Dann kann das mit der Enge hinkommen.

Die Glätte: das ist auch kein Gartenschlauch, sondern ein Muskel, der uneben sein kann.

Bei mir ist es drinnen auch nicht Glatt sondern ungerade ist das normal das es nicht glatt ist ?

Hab des auch bin aber 14 Jungfrau und bei mir passt trz ein Tampon rein auch wenn’s bissl weh tut geh vlt lieber zu Frauenarzt aber das es nicht glatt ich ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung