Meine Freundin ist zu feucht :-(?

12 Antworten

Wie kannst du die Steifigkeit deines Glieds steuern🤣 wenn du sie liebst dann ist es wie es ist und ihr findet einen weg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Variiert, spielt mit Möglichkeiten. Es gibt mehr als man meint. Und das hät die Sexualität spannend und aufregend.

Wenn meine Partnerin die Beine geschlossen weit nach oben streckt, fast in einer Kerzenstellung - ich helfe ihr dabei, indem ich ihre Beine an den Knöcheln hochhalte -und ich so in sie eindringe, ist sie enger. Logisch, weil ihre Beine geschlossen sind. Das klingt so theoretisch erstmal akrobatisch, ist aber halb so wild. Wenn es für dich kein Problem ist sie so zu halten und sie dabei völlig entspannt ist, geht das gut. Meine Partnerin mag das sogar sehr. Sie sagt, sie fühlt sich dann so hilflos und ausgeliefert.

Auch Doggy kann da angenehmer für dich sein. Anal geht auch, wenn beide das mögen, und natürlich oral. Das ist etwas anderes, aber Sex kennt nun mal viele Spielarten. Oral fühlt sich für mich fast noch angenehmer an als vaginal. Ich weiß nicht woran das liegt, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich liebe es einfach. Schade, dass es so wenig Frauen mögen.

Ach, und da fällt mir noch eine Variante der zuerst beschriebenen Stellung ein. ich bin aufrecht und sie lehnt in dieser Position ihre Beine an meine Brust, so dass ihre Füße quasi links und rechts von meinen Ohren sind. Da ist sie auch enger, weil ihre Beine mehr zusammen sind. Geht gut am Bettrand, sogar auf einem Tisch oder Kommode, was aber vor allem für sie eher unbequem ist.

ZU FEUCHT

  • Eine Frau kann eigentlich gar nicht zu feucht sein. Feuchtigkeit ist immer gut und wenn es glitscht und gleitet, dann gleitet es eben -- und tut das auch nicht weniger mit noch mehr Gleitmittel. Da ist schon Deine Theorie falsch.
  • Wenn die Reibung beim Akt zu gering ist, dann weil die Vagina in dem Moment zu weit ist. Dies liegt aber nicht an der Gleitfähigkeit, sondern an der Art, wie Ihr Sex habt.

QUALITÄT DES SEX / ZU WENIG REIBUNG / DAUERT ZU LANGE

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet. Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.
  • Abgesehen davon sind manche Frauen natürlich einfach enger und andere weiter. So wie manche Penisse breiter und andere schmäler sind. Wenn es ganz schlecht kommt, dann passt ihr beide einfach nicht gut zusammen. Du zu klein, sie zu weit. Allerdings ist das eher selten, fast immer liegt es eher an der Passivität der Frau oder ungeeigneten Sexstellungen.
  • Noch konkret zu deiner Frage nach der Feuchtigkeit: Dafür gibt es keine Lösung. Wenn eine sexuelle erregte Frau sehr feucht wird, so kann man das nicht verhindern und die Feuchtigkeit auch nicht entfernen, weil sie immer nachproduziert wird. Aber wie gesagt, eigentlich gibt es kein zu feucht, sondern nur ein zu weit.

Na ja wenn man im Bett nicht zusammen Passt dann kann das mit der Zeit zu einer großen Belastung werden!