Feucht und erregt?

9 Antworten

klar kann es durchaus vorkommen, dass Frauen und Mädchen sehr feucht werden und ihre Unterwäsche wechseln müssen. Es gibt auch Mädchen die fast oder gar nicht feucht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ButschFletscher  14.11.2018, 21:04

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 13 Jahre alt. Du schreibst wie ein Erwachsener ohne Schreibfehler und verwendest Worte, die ein junges Mädchen bei deinem angegebenen Alter oftmals gar nicht kennt. Ich vermute du bist ein fake.

verreisterNutzer  14.11.2018, 21:57

Naja, 1-2 Schreibfehler sind schon drin ! Und denkt ihr wirklich die Jugend heut zutage ist so extrem dumm ?

Also erstmal: Ja, feucht zu werden ist ausdruck weiblicher erregung. ähnlich der Errektion ist das die körperliche "Vorbereitung" auf den akt...soll ja gut geschmirt sein.

Und Menschen sind unterschiedlich, die eine wird halt etwas feuchter, die andere etwas weniger. Und , ja, das kann auch so intensiv werden, dass sie die wäsche regelmässig wechseln muss, ist aber schon eher Extremfall und nicht ganz so häufig.

Ja na klar aber das gibt's bei Männern doch genauso?! Wenn Männer deutlich erregt sind geht schon mal der ein oder andere lusttropfen i die Buxe und dann heißt es auch wechseln! ( normalerweise zumindest) Liebe Grüße

Es kommt immer auf die Frau an, manche Frauen werden sehr schnell sehr feucht und andere eher weniger.

Wobei es da auch auf Stress und Entspanntheit ankommt.

Aber allgemein kann das schonmal passieren.

und noch so paar Geheimnisse. Wasser ist naß, eis ist kalt, nachts isses dunkel, sommers oftmals warm, im Winter hingegen kalt . Na, was sagste nun ?