Angst vor der Schularzt Untersuchung..?

2 Antworten

Das ist ein Arzt und das muss er/sie dann für sich behalten. Sie sieht es bestimmt als Kompliment an weil du sie attraktiv findest. Ist bestimmt ein Arzt und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass wird schon.😉

LG🦄

Also FALLS die Untersuchung wirklich auch Penis und Hoden umfassen sollte, ist eine Erektion währenddessen sehr unwahrscheinlich und Ärztinnen und Ärzte können damit professionell umgehen. Meist geht es bei solchen Untersuchungen aber mehr um Herz, Lunge, Gewicht, Wirbelsäule. Das bedeutet, dass die Unterhose wahrscheinlich anbleibt.