Wie kann ich meinen Penis von meiner Ärztin gründlich untersuchen lassen?

3 Antworten

frag doch einfach deine oder irgendeine dir sympathische ärztin oder medizinstudentin, ob sie lust hat dich als geliebten zu haben, dann könnt ihr eure spielchen ohne krankenkarte und ohne wartende kranke patienten geniessen.

vorschlag für ein schönes spiel: der einseitige Cremaster-Reflex: mit dem reflexhammer oder auch nur mit dem fingernagel die haut der innenseite des oberschenkels recht kräftig kratzen -> der gleichseitige hoden wird vom musculus cremaster (einem ausläufer der bauchmuskulatur) angehoben und sinkt dann wieder ab!

Deine bzw. eine Ärztin ist nicht dafür da, um deine sexuelle Lust und erregunge zu befriedigen oder hervorzurufen! Wenn du auf solche "Doktorspielchen" stehst, dann such dir eine Freundin oder einen Freund, der das mit dir macht oder besuch eben nette Damen, die sich darauf spezialisiert haben.

Ein Arzt hat deutlich besseres zu tun und wichtigere Aufgaben als dich zu befriedigen. Und wenn du es genau nehmen willst, dann ist das was du mit der Ärztin machen willst ja schon irgendwie eine Art sexuelle Misshandlung/Missbrauchung...

Such dir eine Freundin, die Ärztin hat was besseres vor als dich sexuell zu stimulieren, das ist nicht normal