Penis OP Voruntersuchung?

9 Antworten

Hi, ich weiß was du meinst. Hatte mal 30. März meine Beschneidung. Das Vorgespräch beim Arzt braucht dir nicht peinlich sein. Normal gehst du erst in ein Besprechungszimmer. Dort fragt der Arzt dich dann ein zwei Fragen (wie "Was ist genau das Problem?" Etc.) Dann geht er mit dir in ein behandlungszimmer, wo du nur deine Hose und Ubterhose runterziehen sollst. Dann musst du dich hinlegen und er versucht die Vorhaut zurückzuschieben. Nein, man kriegt keinen Ständer, die Atmosphäre ist wirklich nicht soooo mega. Das dauert nur etwa 2-3 Minuten maximal. Dann wieder zurück, Besprechung des Anästhetikums und so. Auch wird darauf hingewiesen, dass kein GV oder SB gemacht werden darf, bis ALLE FÄDEN draußen sind. Wenn dir das Ausziehen und hinlegen zu unangenehm ist, schau einfach wo anders hin. Das hilft enorm. Brauchst du auch Info zur OP selbst? also nicht, was gemacht wird, sondern eher Sonnen art Erfahrungsbericht? Du wirst die Beachneidung nicht bereuen, glaub mir. Grüße EOL

NiceBlackGamer
Fragesteller

Ja wäre gut wenn du es mir sagen könntest,ich habe auch Angst wegen der Spritze die in die Ader kommt.Weil mir letztes Mal Blut abgenommen wurde und sich dann das ganze Blut anstaute und ich fast unmächtig wurde.

engolmaster  26.07.2016, 07:12

Hi, ja die Angst vor der Spritze ist immer relativ hoch. Ich hatte das auch. Aber halb so wild. Das ist ne Nadel die an einem Ende einige "Löcher" hat, wo dann Infusionen und die Spritze mit Anästhetikum angeschlossen wird.
Den Erfahrungsbericht schreib ich dir gleich.
Grüße

Ja, das ist normal und das muss auch sein, sonst kann der Arzt es ja nicht operieren.

Du musst es einfach so sehen: er ist Arzt, er sieht das "täglich"/sehr oft und für ihn ist das ganz normal! Sowas braucht dir nicht peinlich sein!

Und das nächste: bei der OP sieht er dich ja sowieso untenrum nackt! Also ist es völlig egal, ob du wach bist oder in Narkose liegst.

Dir muss das um himmels Willen überhaupt nicht peinlich sein!!
Zieh deine Hose runter wenn er es von dir erwartet und zieh sie wieder an wenn ihr Fertig sein!

Dein Arzt sieht einen Penis jeden Tag, nicht nur einmal und er denkt sich da schon gar nichts mehr dabei, verstehst du ?

WIr Frauen, wir müssen uns auch ausziehen vor dem Arzt, klar ist es unangenehm, aber die Ärzte schauen bzw versuchen schon das wir uns soweit wohl fühlen!

Sei einfach entspannt und geh locker an die Sache ran..
und denk dir immer dabei er sieht es JEDEN TAG!

;)  das klappt schon!

Meistens kennst du die Leute ja nicht und wirst sie auch nie Wiedersehen und der Arzt macht das ja auch ständig also

überraschung: bei der op musst du dein gutes stück auch zeigen.

da kaum ein arzt röntgenblick hat, wird das ausziehen bei einer Untersuchung unerlässlich sein.

was ich dazu meine?  stell dich nicht so mimosenhaft an!

NiceBlackGamer
Fragesteller

Wenn du es machen würdest würdest du es ja gerne machen.Nö?

Hexe121967  19.07.2016, 13:26
@NiceBlackGamer

ich bin eine frau und muss auch mindestens einmal pro jahr zum frauenarzt. da ist man bei der untersuchung auch nicht angezogen.