Penis nach masturbieren geschwollen?

7 Antworten

ein penis ist kein motor wenn du ihn laufen lässt ohne ihn vorher kommen zu lassen würgst du ihn ab^^

Oder mit anderen worten schrubbel dir nicht die gurke bis die schale fast schon aufplatzt bisschen mehr zurückhaltung ich mein wir sind heute alle dauergeil und im schnitt mastubieren wir pro monat einmal und wenn das so ist mache ich hier mal mindestens für 25 andere user mit aber 2 stunden ist zuviel auf die zeit komme ich erst nach einer woche.

Du solltest vllt nicht aus langeweile masturbieren das kommt nicht gut^^

Das sich die Vorhaut nicht zurück ziehen lässt, ist erstmal nicht normal. Ebenso eigentlich, dass beim "normalen" masturbieren ohne gewisse Hilfsmittel, die ohne Erregung eigentlich schmerzhaft sind, auch nicht.

Sorgen muss man sich noch nicht, erst wenn die Schwellung länger als heute anhalten würde.

Dann wirst Du Dein Ding einen Arzt mal zeigen müssen, der Dir weiterhilft. Je nach Alter müsstest Du auch Deine Eltern das Problem etwas abgemildert schildern müssen. Könnte ja auch eine Sportverletzung aus der Schule sein.

Die Schwellung geht nach einem Tag auch ohne Zutun wieder zurück. Reduziere in Zukunft die zeitliche "Belastung".

An deiner Stelle würde ich mir große Sorgen machen!

Erst dann deine Freundin oder eine Neue!

Aber so richtig unangenehm wird es erst, wenn du im Wartezimmer beim Arzt mit deinem fetten Ding sitzen musst!

Das geht nach 3-4 Tagen wieder weg. Nach 1 Woche merkst du gar nichts mehr davon.