Penis Vorhaut geschwollen?

4 Antworten

Ich hab so etwas noch nie gehört. Am besten lässt du einen Arzt ( Urologe) drüber schauen.

Die Schwellung ist einer "Überlastung" geschuldet. Mache einen Tag Pause, dann geht die Schwellung von allein zurück. Mit einer Kühlung geht das noch schneller.

Hallo NicoFave,

klingt jetzt ehrlich gesagt schon ein wenig komisch. Habe selbst als Jugendlicher teilweise sehr häufig masturbiert, aber eine geschwollene Vorhaut hatte ich nie.

Ich würde dir raten, es einfach mal zu beobachten. Wenn es nicht von selbst innerhalb ein paar Tagen wieder weg geht, würde ich dir raten, mal zu einem Arzt zu gehen.

LG Sascha

NicoFave
Fragesteller

Ich habe in vielen Foren gelesen das es Reizung ist durch häufiges masturbieren, es kam auch wenige Minuten nach dem masturbieren.

Beobachte das, wenn es in ein paar Tagen nicht weg geht oder schlimmer wird solltest du zum Arzt gehen.

Lasse ihn erstmal ihn ruhe.