Wieso habe ich nach Masturbation Schmerzen in der Hoden/Leistengegend?

4 Antworten

Gehe zu einem Urologen.

Ich weis ja nicht wie alt du bist aber einigen ist das ja peinlich dahin zu gehen, ich kann sagen das ich mit 16 mal eine Penisprellung nach einem heftigen tritt hatte und das ist sein Job und der sieht den ganzen Tag Penisse, das ist sein Job

könnten Durchblutungsstörungen der Hodengegend sein. Suche schnellstens Arzt auf sonst kann es sein dass du deine Fruchtbarkeit verlierst

kann durchblutungsstörungen sein..geh schnell zum arzt!!

also ich wurde an den eien operiert.. es gibt schlimmeres. glaub mir ^^

Warum antwortest du auf eine 6 Jahre alte Frage?

Bei mir wurde sie vorhin angezeigt