Schwellkörperschmerzen nach zu viel Masturbation?

2 Antworten

nach mehreren Stunden Masturbation kann sowas passieren

mache einfach einige Tage Pause, dann sollten die Schmerzen verschwinden. Sollten die permanent auftreten, dann lass das mal von einem Urologen untersuchen.
Wenn das nur nach sehr langer intensiver SB auftritt, dann war das für deinen Penis wohl zu viel. Einfach eine Pause machen, dann sollte der sich wieder erholen

DaViD7913
Fragesteller

Danke!

Ist wahseinluch eine normale Reaktion des Körpers um dir zu signalisieren Mal etwas das Gas wegzunehmen. Du kannst dieses schmerzen wahrscheinlich entgegen wirken wenn du einfach einen Gang zurück schaltest und es etwas ruhiger die nächsten Tage angehst.