Umgehen mit Vorhautverengung (Phimose)?

4 Antworten

Am Besten mit dem Urologen und erst danach mit Deinen Eltern sprechen.

Man kann noch masturbieren, allerdings erst, wenn die OP-Wunde vollständig verheilt ist, was bei mir mit acht damals sechs Wochen gedauert hat.

Wenn Du Dein Glied in dieser Zeit komplett verschonst, wird es vermutlich nicht schmerzhaft sein.

Suche einen Arzt auf. Kann man auch erstmal alleine machen ohne Eltern. Dann ist es vielleicht nicht so peinlich, je nachdem, wie euer Verhältnis ist.

Der Arzt wird dann feststellen, was da los ist. Kann eine Verklebung sein, eine Verengung oder sonst was. Das kann hier keiner sagen. 😉

Ist es eine Verengung, wird hoffentlich erst eine Dehnungssalbe versucht. Weil, was ab ist, ist ab und kommt nicht wieder...

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn für dich alles ok ist, musst du nichts unternehmen.

Man kkann seine Vorhaut auch vorsichtig dehnen. Das funktioniert gut, aber nur über lange Zeit...

Wie alt bist du den ?

vil würde eine Salbe und vorhaut dehnen schon helfen