Impotent nach Beschneidung

5 Antworten

Eine Beschneidung hat nicht zwangsläufig eine Impotenz zur Folge, das wäre auch schlimm. Im Gegenteil berichten viele Beschnittene, dass sie jetzt länger und aktiver können als vor der Beschneidung. Ich würde dir raten, noch etwas zu warten, um endgültig von einer Impotenz zu sprechen. Deine Beschneidung ist erst vor einigen Wochen gewesen. Viele ebenfalls Beschnittene können dir bestätigen, dass sie den ersten Verkehr nach der Beschneidung erst 6 - 8 Wochen danach wieder aufnehmen konnten. Also, noch kein Grund zur Sorge. Sollte der Zustand bleiben, dann würde ich dir raten, einen Arzt zu konsultieren.

Es kann sowohl psychologische als auch physische Gründe haben. Es ist zwar erwiesen, dass die Beschneidung einen Großteil der Empfindlichkeit entfernt:

The Sorrells study was conducted to map fine-touch pressure thresholds of the adult penis in circumcised and noncircumcised males to compare the two populations. Researchers measured fine-touch sensitivity of circumcised and intact (noncircumcised) penises at 17 specific sites on the penis. What they learned even surprised the researchers: the most sensitive part of the penis is the preputial opening, the lips of the foreskin. The results also confirmed that the frenulum and ridged band of the inner foreskin are highly erogenous structures that are routinely removed by circumcision, leaving the penis with one-fourth the fine-touch sensitivity it originally had.

Allerdings wird es bei dir eher psychisch sein - wie siehts bei Selbstbefriedigung aus?

Nachhelfen könntest du - wenn es ein physisches Problem sein sollte - evtl. mit ständigem Eincremen deiner Eichel, um einer Verhornung (und damit einem noch größeren Empfindlichkeitsverlust als du eh schon hast) entgegenzugehen.

Liebe Grüße

Hallo dhoernchen Wie geht es dir mitlerweile? Habe genau das gleiche Problem wie du beschreibst. Bin vor vier Wochen Beschnitten worden. Seit dann läuft bei mir nichts mehr. Möchte unbedingt abspritzen, aber ausser ein paar Lusttropfen kommt nichts heraus. Auch wird der Penis nicht mehr richtig steif. Ev. können auch andere die das gleiche Laster kennen antworten.

Falls andere den Beitrag lesen: mittlerweile ist alles bestens

Vielen Dank! Wirklich sehr nett! Hab des gleiche Problem und zuhören dass alles wieder gut wird macht mich froh. Ich wünsch dir alles gute!

Es wird damit zusammenhängen das die Empfindlichkeit verloren geht. Jetz ist er abgehärtet .

Mal abwarten .

12-24 Monate