Geschlechtsverkehr mit Phimose (Vorhautverengung)?

10 Antworten

Ich würde in diesem Zustand keinen Sex haben. Die Vorhaut kann reißen. Das ist ziemlich schmerzhaft, blutet wie sau und ist extrem unangenehm. Lieber behandeln lassen. Gibt dafür verschiedene Salben, die langfristig helfen können. Sollte das nicht funktionieren gibt es noch die Möglichkeit einer teilweisen oder vollständigen Beschneidung. Bei einer teilweisen Beschneidung wird nur die Engstelle etwas beschnitten. Bei der vollständigen wird die gesamte Vorhaut entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du einfach mal vorsichtig ausprobieren. Man kann auch mit einer leichten Vorhautverengung entspannt Sex haben. Versuch doch einfach mal ein Kondom drüber zu ziehen. Wenn das nicht klappt, dann wird auch der Sex nicht klappen. Wenn es klappt, kannst du es mal weiter ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sieht es bei mir auch ungefähr aus, nur, das es etwas enger hinter der Eichel ist. Es tut zwar nicht weh, aber ich stelle mir auch die Frage, ob das beim Sex funktionieren würde. Ich versuche aber immer noch die Vorhaut weiter zu dehnen.

Lass dir beim Urologen eine Kortionssalbe verschreiben. Hat sich wahrscheinlich dann nach 8 Wochen erledigt. Sieht jetzt nicht aus wie etwas was unbedingt einen operativen Eingriff benötigt.

Das geht dann schon beim Sex. Ein Freund hat so wie rechts oben und das geht auch nur dauert es länger bis er Orgasmus hat.