Vorhautverengung dehnen, Kontrolle von Mutter?

8 Antworten

Schwer zu glauben, das deine Mutter derart handelt. Aber auch das Verhalten des Arztes scheint merkwürdig.

Aber gut: Diese Selbstbehandlung (!!!) braucht mehrere Wochen, bis sie Erfolg bringt und kann im Zweifelsfall noch um eine Hydrocortisonsalbe ergänzt werden. Soviel zum Erfolg der Behandlung. Ansonsten liegt es an dir, deine Intimsphäre zu schützen. Du musst niemanden deinen erigierten Penis zeigen oder ihn anfassen lassen.

Setz dich durch, das Wort "NEIN" solltest du kennen und aussprechen können.

Sie ist deine Mutter und will schließlich das beste für dich. Sie hat dich zur Welt gebracht und ist sicher nicht anwesend um dich zur Verlegenheit zu bringen oder um dich zu ärgern. Wenn es dir aber sehr unangenehm ist kannst du es ihr ruhig sagen. Geh gleich hin und warte nicht noch bis heute Abend. Sag ihr das du die Worte des Arztes nachgehst und schon dein bestes tust, aber es dir unangenehm ist wenn sie jedesmal mit drauf gucken möchte. Und bitte sie, bei den Arztbesuchen auch nicht direkt darauf zu schauen..vielleicht so bisschen mit dem Rücken zu dir. Sag ihr in einem lieben Ton das du kein Kleines Kind mehr bist und bald 14 wirst. Iwie wird sie schon Verständnis haben.

Seine Mutter fasst angeblich seinen erigierten Penis an! DAS findest du auch normal und mütterlich liebevoll???

sagen wir mal wenn du Problem mit deim fuss oder arm hättest würde deine mutti auch schauen ob alles gut wird jetzt ist es halt dein Glied bestimmt etwas peinlich aber denke einfach es ist ein normales Körperteil wie jedes andere

wenns halt zu peinich ist sag ihr das ihr der Arzt ja sagen kann wie gut es ist

Hallo.

Das ist auch so, weil man  das in dem Alter auch nicht mehr von der Mama
Sprich, mit ihr und sag ihr nett und freundlich das du das nicht möchtest, das wird sie auch verstehén, sie war ja auch mal jung. das darfst du auch ihr dann so erklären, ob sie  das früher gern gehabt hätte wenn ihre Mutter dabei währe.

Du solltest deiner Mutter ganz klar sagen, dass du es nicht möchtest, das sie dich am Penis berührt. Das ist dein gutes Recht und das muss sie so akzeptieren!