Darf man, wenn man krankgeschrieben ist, zu einem anderen Arzt?

8 Antworten

Mein Zahnarzt behandelt Patienten mit Erkältung nicht. Auch nicht wenn der Patient nur zur Kontrolle kommt.

Wahrnehmen darfst Du die Termine schon, ob Du behandelt wirst ist eine andere Frage. Würde vorher anrufen und nachfragen.

Natürlich. könnte aber sein, es verfälscht das Ergebnis (tränende Augen durch Erkältung...). Und ob ein Zahnarzt wirklich gerne einen schniefenden Patienten untersucht?

Ja klar , darfst Du.

Dürfen ja, aber ob das sinnvoll ist .....?

Du darfst alles machen was einer Genesung nicht verzögert...