Nach Zahnarzt Wechsel trotzdem Termine ?

4 Antworten

Dein neuer Arzt hat mit deinem alten Arzt nichts am Hut. Den Wechsel musst du also wenn selbst bekanntgeben.

Und was mach ich nun am besten einfach absagen und sagen ich habe die Praxis gewechselt oder einfach ignorieren?

Absagen, weil Praxis gewechselt.

Einfach beim alten Zahnarzt anrufen und Bescheid geben, dass Du einen anderen Zahnarzt hast.

Dort anrufen, dich für den Termin bedanken, ist aber nicht mehr nötig. Sie möchten dich bitte aus dem Benachrichtigungssytem nehmen.

Wenn Du höflich bist, sagst Du den Termin ab.