OP Termin absagen?

4 Antworten

Ruf an und sag halt ab. Eventuell kommt dann aber ein Ausfallhonorar auf dich zu.

Wenn du jetzt absagst, sollten dir keine Kosten entstehen und begründen musst du auch nichts.

Geheimrat435
Fragesteller

Danke, habe ich

Kann ich den Termin in 14 Tagen mit so einer (relativ) laschen Gründung, wie einem Praxis wechsel absagen, ohne auf Kosten zu stoßen (habe noch nichts angezahlt oder etc)?

Das beantwortet dir dein abgeschlossener Vertrag.

Das kommt in beiden Fällen darauf an, ob der Termin noch anderweitig vergeben werden kann. das ist ja nicht so ohne weiteres möglich. Das muss ja auch mit dem Anästhesisten abgestimmt werden. da könnte der Vorlauf von 2 Wochen schon knapp werden.