kann man eine op absagen wenn man den op Termin schon vereinbart hat?

8 Antworten

Natürlich kannst du das. Musst du nicht mal begründen.

Man kann, aber ob das Folgen für dich hat weiß ich nicht. Termine müssen zeitig genug abgesagt werden, damit Ausfälle vermieden werden bei den bestellten Patienten.

Kannst du, das wird allerdings in den Papieren des KH fest gehalten. Ob es ohne Konsequenzen bleibt wirst du sehen.

kannst du machen, ob allerdings dadurch Kosten für dich entstehen ... ?

Natürlich....es ist Deine Entscheidung !