Suche gute ausrede warum ich geplante Op verschieben möchte.

4 Antworten

Wenn es wirklich nicht anders geht, dann sag den Ärzten so früh wie möglich ab, damit der Termin evt. noch für jemand anderen benutzt werden kann.

Sag halt du hättest ne magen darm infektion oder migräne und würdest es nicht schaffen zu kommen , ob es möglich wäre 1-2 tage zu verschieben .

Geht nicht! Anderer Termin nötig. Persönliche Gründe.

sunflower1413
Fragesteller

Genau so werde ich es machen...

Cornyx  03.08.2011, 17:18
@sunflower1413

Ja mal im ernst, was gehen die deine Gründe an?

Frag erstmal ob das überhaupt get und dann sag die warheit ; )