Möchte Termin absagen - Praxis geht nicht ans Telefon, was nun?

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle Montag sofort nochmal versuchen. Ansonsten schick ein Fax, wenn Du einen Einzelverbindungsnachweis hast. oder eine e.mail mit Sendungsbestätigung. Du brauchst in Jedemfall eine Nachweismöglichkeit! Soweit ich weiß reicht es aus, bis 24 Std vorher sich abzumelden. Jenachdem was für ein Termin MRT; CT etc geht auch kurzfristig, da meistens eh genug Leute auf der Warteliste sind die den Termin noch Wahrnehmen können.

Du solltest auf den AB sprechen. Alternativ dazu könntest du auch eine Email schicken.

:-) AstridDerPu

Ja eine E-Mail schreiben ist gut. Dann hat man den Beweis,das man abgesagt hat.

Montag reicht auch noch. Mindestens 24 Stunden vorher.

normalerweise ist ein anrufbeantworter angeschlossen, sonst am montag anrufen...