Ist der Sex für den Mann nach einer Beschneidung schlechter?

4 Antworten

Du wirst jetzt gleich wieder eine Riesendiskussion lostreten, weil auf dieses Thema viele Leute sehr empfindlich reagieren :D

Meine Meinung ist: Ja, es wird schlechter.

Das Ganze hat mit Erfahrungen zu tun (auf die ich jetzt mal nicht genauer eingehe) und natürlich auch mit der Theorie (die du ja gelesen hast)

Die meisten Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich sehen es so, dass es schlechter wird. Das wird hier immer wieder abgestritten, da es hier ein paar Leute gibt, die damit zufrieden sind - allerdings gibts auch genug Männer hier, die das anders sehen.

Daher: Ja, es kann sein, dass du deswegen bei OV nichts spürst. Beheben kannst du das [teilweise], indem du versuchst, die Nerven auf der Eichel empfindsamer zu machen (Die Nerven der Vorhaut sind ja entfernt) - das geht bspw. mit Urea-Salbe, die die Haut befeuchtet und die Verhornung ablöst. :)

Kuck auch mal hier: http://www.beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2553

maxijacop  07.10.2013, 18:05

mach im doch nicht so ne angst du hast ganz neue möglich keit auch wen dir die vorhaut und das frenulumk felen es heist nicht das du nicht mehr spürst vieleicht soltets du 1 woche forhern nicht mehr an dir rum spielen bei mir geht das ps ich weis das weil ich es bin

CalicoSkies  14.10.2013, 13:09
@maxijacop

Ich mach ihm keine Angst, sondern ich sag ihm wie es ist.

Wenn man eine Verengung anders behandeln kann, sollte man das immer anders versuchen - eben wegen des Empfindlichkeitsverlustes hier :)

Ich hatte zwar noch nie Sex mit der Vorhaut, da ich schon in jungen Jahren beschnitten wurde, aber ich kann dir sagen, dass es für manche Leute ein Vorteil ist, die Vorhaut zu beschneiden und für manche ein Nachteil.

Mein erstes Mal war meiner Meinung nach sehr interessant, jeder sagte mir, dass ich nach höchstens 2 min kommen würde. Aber da die Vorhaut beschnitten war, hatte ich das Gefühl, fast nicht zu kommen und das Gefühl so lange Sex zu haben und dann endlich zu kommen ist eines der besten Gefühle die es gibt. Ich hatte 1 1/2 Stunden sex gehabt und ich muss sagen, das war das beste Erlebnis was ich je hatte. Ich hätte auch gedacht, dass ich nach ca 5 min kommen würde, aber jedes Mal, beim Sex konnte ich mehrere Stunden aushalten und meine damalige Freundin hat es auch geliebt, dass wir so lange Sex haben konnten. Ein weiterer Vorteil bei der Beschneidung ist, dass der Penis, durch die Vorhaut nicht mehr verdreckt wird und dadurch kommt es auch nicht zu irgendwelchen Krankheiten.

Auf der anderen Seite hingegen ist die Beschneidung ein Nachteil für manche, da der Sex „nicht gut“ sein soll, was meiner Meinung nach völliger Humbug ist, weil der Sex auch ohne Vorhaut ziemlich gut ist. Natürlich ist es bestimmt mit der Vorhaut besser, aber wenn du dich entscheiden müsstest zwischen besseres Gefühl, aber nur 10 min Sex, oder immernoch gutes Gefühl nicht so gut wie mit Vorhaut, aber dafür mindestens 45 min erleben kannst würde ich eindeutig das zweite nehmen.

ABER ich würde eine Beschneidung nur in Betracht ziehen, wenn es keine andere Wahl gibt. Die Beschneidung sollte nur ausgeführt werden, wenn man keine andere Wahl hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für die Frau soll er jedenfalls besser sein, der Mann reagiert halt weniger empfindsam!

wen es weg musste dan war das schon richtig ich habe bei mir kein unterschid gemerkt das einzieg ist dei vorhaut ist nicht mehr im weg aber mache mäner sollen dan wol lenger können ich habe das bei mir nicht gemerkt aber mach dir kein kopf und tu es einfach