Geschlechtsverkehr nach Beschneidung, wann möglich?

8 Antworten

Hi Chris!

Mit der Phimose hättest du keinen Spaß gehabt, also in dem Fall alles Richtig gemacht. Ich gehe davon aus, dass es der 20.6. war.

In der Regel dauert es 4 Wochen bis zum Handjob, bis dahin ist das meiste verheilt und die Fäden draußen. Ab 8 Wochen kann man auch oft schon ohne Probleme GV haben.

1) ja, warte aber ab und höre auf das, was dein Arzt gesagt hat. 4-6 Wochen (je nach Heilungsgeschwindigkeit) sind so die Regel. Im Zweifel immer erst den Arzt fragen

2) Das stimmt, aber nur, weil die meisten Männer im Kindesalter beschnitten werden. Der Eingriff hat keine Auswirkungen auf das Wachstum

3) individuell, ich würde auch hier warten. Bei mir ging es relativ zeitig wieder, ich wäre aber vorsichtig.

Hallo

Wsrte mit die Wundheilung so etwa 5bis 6 Wochen .Nach 4 bis 5Wochen beginnen sich die Fäden auf zulösen und auch dies kleine Wunden müssen verheilen, so das du ab der 7 bis 8 Woche sexuell Aktiv werden kannst.

Besprich das doch bitte mit deinem Arzt. Der kann dir die Fragen sicher beantworten und eine Prognose bezüglich Heilung etc. abgeben

Da sollte Dir dein behandelnder Arzt weiterhelfen können ;)