ab wann nach beschneidung wieder analverkehr möglich?

8 Antworten

Sobald die Wundheiung abgeschlossen ist und keine Bakterien mehr mit einer Wunde in Berührung kommen können. Auch sollte die Haut stabil genug sein, um nicht aufzureißen.

Mit Kondom geht es gewiss früher!

Patoriku
Fragesteller

ok, danke für die antwort :-)

2 Wochen am besten, kommt drauf an wie es heilt. Besser länger heilen lassen als zu kurz heilen lassen und die wunde reist wieder auf ;)

Auf jeden Fall müssen erst alle Fäden vollständig raus und das kann von Mann zu Mann verschieden sein und hängt auch vom Alter und anderen Faktoren ab. Wenn die Fäden raus sind und du auch das Gefühl hast, dass du keine Schmerzen mehr hast, wenn du den steifen Penis etwas belastest, dann reibe ihn gut mit Gleitmittel ein und versuche es vorsichtig. Es darf aber dir und dem Partner keine Schmerzen bereiten. Lieber etwas länger warten und mit Masturbation anfangen. Das ging bei mir schon ganz vorsichtig, als noch einige Fäden drin waren. Verkehr war erst später möglich.

Patoriku
Fragesteller

danke für die antwort. also fäden sindschon lagne raus beschn war vor 6 wochen...aber anal ist halt ne enger mehr als vorne^^

Patoriku
Fragesteller

danke für die antwort. also fäden sindschon lagne raus beschn war vor 6 wochen...aber anal ist halt ne enger mehr als vorne^^

nach sauberer abheilung der beschneidungsstellen spricht nichts dagegen.

Dabei wäre zu fragen, ob passiv oder aktiv. Passiv: Sofort, aktiv nach 14 Tagen ganz vorsichtig. Sollten aber keine Fäden mehr drin sein und keine offenen Wundflächen.

4inchSlanger  03.07.2013, 08:39

wenn man ihn in den ars.ch gesteckt kriegt ist es auch aktiv analverkehr