An die anderen Mädels/Frauen findet ihr beschnittene penise schöner?

Das Ergebnis basiert auf 334 Abstimmungen

Unbeschnitten besser 57%
Beschnitten besser 37%
Unentschieden 6%

16 Antworten

Dies ist eine Ratgeber-Seite. Suchst du Rat für die Wahl deines Zukünftigen oder ist es eine offene Beziehung? Vermutlich nicht, sondern dich interessiert einfach die Frage an sich.
Ich stelle es mir echt komisch vor, wenn ich eine Umfrage nach der Farbe der inneren Vagina oder des Anus (die kann man ja bleichen) machen würde. Wie würde das die Damenwelt finden? Wären die Antworten auch so sachlich und abwägend?

Naja, jedem das Seine..

Unbeschnitten besser

Hat nichts mit dem Optischen zu tun

Ich finde es am besten, wenn keine medizinisch unnötigen Eingriffe (an Kleinkindern) durchgeführt werden

Und wenn doch, dann nur wenn der (am besten volljährige) Mann sich bewusst dafür entschieden hat und vorher ausführlich über Vor/Nachteile und Risiken der OP aufgeklärt wurde

Maxhateineidee  06.07.2021, 14:03

Es sind nicht immer unnötige Operationen bei Kleinkindern, bei mir z.B. wurde ich als ich 5 war beschnitten, da meine vorhaut zu eng war

Harrisonville  20.07.2021, 23:51

Ich glaube das war nicht die Frage

Unbeschnitten besser
Bei meinem Freund (m18 /bin übrigens 19 (w))nicht 15 haha) wurde es gemacht und ich finde das es schöner aussieht
Er darf noch keinen Sex haben also kann ich da noch nichts sagen

Irgendwie widersprechen sich diese beiden Aussagen; Du findest, dass es beschnitten schöner aussieht UND Du kannst da noch nichts zu sagen. Aber Du hast doch jetzt schon was dazu gesagt.

Und dann bitte erkläre uns, wieso Dein 18jähriger Freund noch keinen Sex haben darf. Wer will ihm das verbieten? Also insbesondere wenn Ihr zwei doch liiert seid, wird diese Aussage absurd.

Und was treibt Dich an, eine öffentliche Diskussion über PENISSE zu initiieren und dabei in die Welt hinauszuschreien, wie der PENIS Deines Freundes aussieht?

maribi  24.06.2021, 19:00

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass es vor kurzem erst gemacht wurde und der Arzt es ihm für eine gewisse Zeit "verboten" hat ;)

verreisterNutzer  24.06.2021, 22:03

Frage nicht verstanden? Ihr Freund wurde beschnitten. Daher ist Sex noch nicht möglich, bis alles abgeheilt ist. Als Hochbegabte solltest du einfachste Texte schon verstehen.

kaffeemahler  24.06.2021, 22:45
@verreisterNutzer

Als Hochbegabte vermeide ich es vor allem, Inhalte in Texte hineinzuinterpretierren, die nicht dastehen. Aber darin bist Du ja Meister.

Der Widerspruch bleibt davon gänzlich unberührt.

Quotenbanane  25.06.2021, 01:18
@kaffeemahler

Irgendwie hat es jeder außer dir verstanden. Das sollte dich als Hochbegabte nachdenklich stimmen.

kaffeemahler  25.06.2021, 08:24
@Quotenbanane

Irgendwie hat vielleicht jeder verstanden, was DU verstanden hast. Das bedeutet jedoch nichts, es steht nämlich nicht da, sondern ist lediglich eine Mutmaßung - die kann stimmen, muss aber nicht. Ich halte mich lieber an die Fakten; das lernt man so im Studium.

Was mich nachdenklich stimmt, ist die Großkotzigkeit, mit der Du Deine Mutmaßung feierst.

Quotenbanane  25.06.2021, 11:16
@kaffeemahler

Und? Muss immer alles explizit dastehen, damit auch du es verstehst? Intelligente Menschen sollten kein Problem damit haben 1 & 1 zusammen zu zählen.

Und in dem Fall ist es extrem offensichtlich. Der Freund vom Fragesteller wurde beschnitten, sie hat den Penis gesehen und findet ihn optisch schöner. Allerdings muss er noch vollständig abheilen (kann bis zu 2 Monate dauern) und in der Zeitspanne darf man keinen Sex haben, daher kann sie diesbezüglich noch nichts sagen.

Nur dein Text macht keinen Sinn. Z. B. wo ist der Widerspruch, wenn sie ihn optisch schön findet, aber bezüglich Sex nichts sagen kann?

Richtig, es gibt keinen, du kannst halt nicht sinnerfassend lesen.

kaffeemahler  25.06.2021, 11:22
@Quotenbanane
Was mich nachdenklich stimmt, ist die Großkotzigkeit, mit der Du Deine Mutmaßung feierst.
Quotenbanane  25.06.2021, 11:41
@kaffeemahler

Es ist halt nichtmal eine Mutmaßung. In ihrer letzten Frage schreibt sie es sogar direkt.

Wer hätte das nur gedacht? ;-)

kaffeemahler  25.06.2021, 11:53
@Quotenbanane

Was mich nachdenklich stimmt, ist die Großkotzigkeit, mit der Du Deine Mutmaßung feierst.

Quotenbanane  25.06.2021, 12:02
@kaffeemahler

??? Es ist keine Mutmaßung, weil es stimmt. Siehe letzte Frage. War im Übrigen auch das naheliegenste, wenn man 1 & 1 zusammenzählen kann.

Was mich eher nachdenklich stimmt, ist, wie peinlich du versuchst, deinen Klogriff zu rechtfertigen und jetzt schon dreimal dasselbe schreibst.

Aber damit wäre das Klischee von Psychologie-Absolventen, die denken, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben, halt auch wieder erfüllt.

kaffeemahler  25.06.2021, 12:03
@Quotenbanane

Eine Mutmaßung bleibt eine Mutmaßung - auch wenn sich rausstellt, dass sie richtig war.

Was mich nachdenklich stimmt, ist die Großkotzigkeit, mit der Du Deine Mutmaßung feierst.

Gocca  24.06.2021, 23:26

Aber über Brüste zu diskutieren geht immer....

kaffeemahler  25.06.2021, 08:20
@Gocca

Im Islam sicherlich nicht.

feelinginthesky  25.06.2021, 21:16
@kaffeemahler

Wie kommst du auf den Islam?

feelinginthesky  26.06.2021, 00:10
@kaffeemahler

Dann gehörst du wohl nicht zu denen, die im Vorteil sind.

kaffeemahler  26.06.2021, 18:57
@feelinginthesky

ICH habe "Islam" unter den Themen entdecken können. Du offensichtlich nicht.

feelinginthesky  26.06.2021, 19:08
@kaffeemahler

Wer garantiert mir denn, dass du das Thema nicht nachträglich hinzugefügt hast?

In der Frage war nirgends vom Islam die Rede.

Unentschieden

Aus hygienischer Sicht ist beschnitten besser, ich möchte gar nicht erwähnen was ich aus der Vorhaut heraus pulen musste bei der Körperpflege (sowohl bei alten, als auch bei jungen Patienten)

Früher war es modisch beschnitten zu sein, ja, mittlerweile wird es nur auf Wunsch der Eltern bei Neugeborenen gemacht, aus Religiösen Gründen oder medizinischen Notwendigkeit...

So oder so, Glieder sind beschnitten und unbeschnitten schön anzugucken, und wenn sich Mann zu pflegen weiß, gibt es gar keine Probleme wieso er nicht unbeschnitten sein sollte... Und ganz nebenbei haben unbeschnittene Glieder einen kleinen "Überraschungseffekt", wenn man das so nennen kann

OnkelzFan21  21.07.2021, 16:48

naja wenn alles an deiner eichel haftet wird das wohl kaum hygienischer sein.

ser999  21.07.2021, 17:04
@OnkelzFan21

Was soll schon an der Eichel haften?

Das ist mir vollkommen egal, ich suche Partner nicht aufgrund ihres Genitals aus.