Ich bin klein aber habe sehr guten Sex mit extrem großen Penis?

4 Antworten

Hallo! Wie Du siehst hängt das nicht von der Körpergröße ab.

Und es gibt Frauen die auch einen noch größeren Penis gut vertragen können. Und oft sind es gerade Frauen bei Denen man das - wie in Deinem Fall - nicht vermutet

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele kleine Frauen mit einem größeren Penis oft überhaupt kein Problem haben. Da bist du kein Einzelfall.

Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit relativ großen, sehr schlanken Frauen gemacht. Bei denen gabs wegen der Penisgröße viel häufiger ein Problem

Hör nicht auf andere, die sind nur neidisch. Genieße doch einfach den Spaß und dass er exclusiv in dich rein passt ;)

Jayson17  25.11.2019, 18:32

Denke auch

Hallo, er wird dieses gigantische Teil nicht komplett versenken. Ist der wirklich so riesig?

Jayson17  25.11.2019, 18:32

Ja das geht schon