Ab wieviel cm Länge verletzt man eine Frau?

7 Antworten

Also, ich würde sagen, das kommt drauf an, wie das Mädel oder die Frau auch gebaut ist. Finde Vorspiel, denke ich, ist für Mädels/Frauen bestimmt angenehmer, als das Sofort zum GV wie viele Jungs/Junge Männer es wollen.

Leider Beachten viele Jungs/Junge Männer ihre Freundin/Partnerin nicht so genau, was dann auch Schmerzhaft sein kann. Da Jungs/Männer eher kommen, als Mädels/Frauen.

Also ich würde Sagen, das es nur dann sehr weh tut, wenn der Junge/Mann zu Gefühlslos einfach eindringen möchte, ohne das das Mädel/die Frau feucht ist.

Ich würde es auch nicht einfach so machen, ohne vorher die Eltern zu fragen, da Vergewaltigung auch eine Strafsache ist.

Zwingen würde ich Sie an deiner Stelle lieber nicht, eine Freundin von meiner Schwester hat Damals Ihren Freund, Angezeigt, weil Er Sie Vergewaltigt hat und Er landete dann im Jugendknast.

Klar, hat die Freundin, Uns alles erzählt und man hat Ihr sehr gut helfen können, nach dem Fall, auch wenn es sehr spät war, an dem Tag des Volksfest.

Ich würde auch Sagen, das man es lieber Sein lassen sollte, mit 13, wenn deine Freundin noch Jünger ist, als Du.

Wenn Du älter bist, mit 16 oder 18 ähnliches, sehen auch die Eltern es etwas Anders als wenn da mit 13 dran denkst.

Ich möchte nicht mehr dazu sagen, außer das man lieber in der Jugend sich mehr Gedanken über Andere Sachen machen sollte, als über GV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David187er
Fragesteller

Bin 14 aber ich verstehe deine Meinung. Danke für deine Antwort die nicht einfach nur beleidigt

Genau wie Jungs unterschiedlich gebaut sind sind es auch Mädchen. ..aber die Natur hat das schon so eingerichtet das das passen sollte...wehtun wirst du ihr eher wenn du zu hektisch...grob ....und egoistisch auf sie drauf stürzt. ..mit genug zeit und Geduld ...achte drauf das sie auch wirklich bereit ist...mental und körperlich...und falls sie nicht wirklich sicher ist dann warte bis sie es ist...nix erzwingen oder übereilen

David187er
Fragesteller

eines der ersten wirklichen Antworten danke

Junge,geh spielen!

Überleg dir besser nochmal ob es wirklich schon tun willst....

Mit dreizehn macht das doch noch gar keinen Spaß! Du wirst es außerdem im Nachhinein bereuen... Außerdem ist es erst ab 14 Jahren erlaubt, also wenn sie danach ihren Eltern erzählt, dass du sie zum Sex gezwungen hast, wird ein Strafverfahren eingeleitet.

David187er
Fragesteller

doch kann Spaß machen und ich melde deine Antwort

musso  19.06.2020, 19:14
@David187er

das ist nun wirklich Kindergarten!

David187er
Fragesteller
Bananaguy14  19.06.2020, 20:37
@David187er

Brauchst du net melden er hat da vollkommen Recht

David187er
Fragesteller
@Bananaguy14

Trotzdem hat das nichts mit der Frage zu tun

TheJoker950  19.06.2020, 22:05
@David187er

Haha, aus welchem Grund?

Sind halt diese Kinder, die Fortnite zocken und nichts anderes zu tun haben außer Erwachsene zu belästigen.

TheJoker950  19.06.2020, 22:18
@David187er

Genau so könnte ich deine Frage auch wegen sexuellem missbrauch von Minderjährigen der Polizei melden....

Warte... Könnte? Ich werde deine Frage melden.

David187er
Fragesteller
@TheJoker950

Erstens:

fortnite ist meiner Meinung nach zwar ein schlechtes Spiel; aber jemanden zu beleidigen weil er fortnite spielt, ist so unreif und kindisch wie keine Ahnung was. Du willst dich hier als erwachsen ausgeben, benutzt aber fortnite, ein Spiel, als Beleidigung? Mein kleiner Bruder (11 Jahre alt) ist reifer als du halbstarker Affe!

David187er
Fragesteller
@TheJoker950

Nein könntest du nicht. Gutefrage geht mit dem Konzept „jeder verdient eine Antwort“ voran und somit wird dir das melden nichts bringen..

TheJoker950  19.06.2020, 22:23
@David187er

Wo bleibt zweitens?

David187er
Fragesteller
@TheJoker950

Zweitens: jemanden im Internet „Kind“ zu nennen ist genauso dumm wie fortnite als beleidigt zu nutzen. Im Internet ist wider anders, wenn du mit „kind“ geistig unreife Menschen Meinst, müsstest du es kennzeichnen. Beispiel: „du Kind! (Mit dem Ausdruck Kind meine ich geistig unreife Menschen und nicht junge Menschen.)

Das hängt nicht von der Länge ab wenn das mit Gefühl ist...breite eher...wenn sie erst 13 wird das (ich gehe davon aus das es das erste mal ist) natürlich ziepen/etwas unnangenehm sein am Anfang aber verletzten in dem sinne wird sie das eher nicht wenn du in ihrem alter bist (also jz kein Erwachsener oder so)

David187er
Fragesteller

Ok aber welche Breite wäre denn schlimm

Eluj03  19.06.2020, 18:54
@David187er

Das hängt davon ab wie „eng“ sie ist 🤷🏽‍♀️

David187er
Fragesteller
@Eluj03

Ungefähr

Eluj03  19.06.2020, 18:58
@David187er

Was weiß ich denn. Sie wirds dir schon sagen wenn es weh tut. Wie alt bist du denn bitte?

David187er
Fragesteller
@Eluj03

Warum ist mein Alter so wichtig?

Eluj03  19.06.2020, 19:02
@David187er

Weil ich wissen will ob du irgendein perverser bist der was mit 13 Jährigen anfängt oder ob du noch so jung bist und deshalb so komische fragen stellst 😂

David187er
Fragesteller
@Eluj03

ich bin 14 seit 2 Monaten

David187er
Fragesteller
@Eluj03

Also seit bisschen mehr als 2 Monate

Eluj03  19.06.2020, 19:10
@David187er

Dann wird dein 🍆 wohl kaum so groß sein das es sie verletzt

David187er
Fragesteller
@Eluj03

Ok aber meiner ist schon groß?

David187er
Fragesteller
@Dominik216

Ja ich will damit nicht angeben deswegen will ich einfach nur wissen ab wieviel cm es verletzt

David187er
Fragesteller
@Dominik216

Sag einfach ab wieviel cm es ein Mädchen verletzt

Aha.. Ne es passiert solange nichts wie ihr beide den Mund haltet. Wenn ihr beide unter 14 seit macht das nicht besser.. Kein sex unter 14.. Ob nur einer oder beide unter 14 sind ist dabei egal.