Erste mal ,lieber Fleisch oder Blut Penis?

5 Antworten

Das macht keinen Unterschied.

Der Blutpenis ist kleiner und wird im erregten Zustand größer, der Fleischpenis hingegen ist bereits im nicht errigiertem Zustand größer als der Bp und "schwillt" somit nurmehr minimalst an bzw. er wird einfach nur steif. Macht also im erregten Zustand keinen Unterschied beim Sex.

Die Schmerzempfindungen variiert zudem von Frau zu Frau -manche haben Schmerzen, manche nicht und manche Bluten, manche nicht, was aber daran liegt, dass das "Jungfrauenhäutchen" einreist und nicht an einem Bp oder Fp.

Das mit dem Dicker länger und dünner ist Blödsinn.Denn das hat damit nichts zu tun.

Ein Fleischpenis wird lediglich in der Regel nicht viel größer wenn er erregiert ist, als in einem unerregierten Zustand .

Wärend ein Blutpenis, sich durchaus verdreifachen kann. Im Rgegelfall jedoch unerregiert viel kleiner ist als ein Fleischpenis.

Bei der Entjungferung ist das egal welcher, wenn er generell erregiert nicht zu groß ist.

Zu klein kann jedoch auch ein Problem darstellen, wenn er die Jungfernhaut nicht ganz durchstoßen kann und immer nur gegenstößt und sie dehnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fleisch und Blutpenis bedeutet nicht das einer dicker und einer dünner ist.

Blutpenisse sind im Schlaffen Zustand eher kürzer und im steifen umso länger. Beispiel: schlaff 7cm steif 14cm

Fleischpenisse haben weniger Männer. Das bedeutet das der Penis im schlaffen Zustand schon fast so groß ist wie im steifen. Beispiel: schlaff 12cm steif 14cm

das bedeutet nicht das der eine dicker oder dünner ist.

Da es nicht zweimal geht, wird keine sagen können was da besser oder schlechter ist.. es ist wie Roulette.

Der unterschied ist das der eine wenn der Penis erigiert ist, wird der größer heißt

von klein zu Groß

Wobei der Fleisch Penis sich nicht groß ändert sondern nur von der härte heißt

es ändert sich nichts von der Größe

Das was du geschrieben hast ist Schwachsinn