Penis des Freundes zu Groß

13 Antworten

Hallo Linebiene90,

ich weiß jetzt nicht, wie Euer Vorspiel abläuft. Die Gründe liegen z.B.an der engen Vaginamuskulatur, in der (unbewussten) Verkrampfung aus Angst vor Schmerzen, an einer trockenen Vagina, an der Ungeduld des Partners beim Eindringen.

Vielleicht solltet ihr andere sexuelle Praktiken vorerst ausüben, ohne dass hierbei Dein Partner ganz in Dich eindringen muss. Mit jedem Mal Eures Liebsaktes dringt Dein Partner ein Stückchen mehr ein. Orgasmen kann man (derweil) auch auf andere Arten erleben.

MfG Fantho

Linebiene90
Fragesteller

Das haben wir leider schon oft genug ausprobiert mit dem langsamen vorspiel. wir küssen uns auch ziemlich lange und lassen uns dann auch zeit. Natürlich kann man Orgasmen auch anders erleben, und das ist uns ja auch gelungen aber sobald wir einmal versuchen wollen, IHN reinzustecken, bekomm ich schon sofort schmerzen. Vielleicht hast Du recht und ich sollte enspannter sein, wobei ich das Gefühl habe, das ich es doch eigentlich meistens bin, bishin zum zeitpunkt, an dem er eindringt..

Fantho  28.04.2011, 19:41
@Linebiene90

Vielleicht wäre ein Ratschlag von einem Facharzt dann besser angeraten? Sorry, dass ich hier nicht weiter helfen konnte.

er soll es nicht so weit reinschieben? oder zuerst einmal mit etwas anderem versuchen damit sich deine SCheide dran gewöhnt etc.

Es ist sicherlich selten, dass die Dimensionen so ganz und gar nicht zusammen passen wollen... Natürlich ist das möglich, aber es kann auch gut sein, dass es nicht die Größe ist, sondern dass Du quasi "auf den Schmerz wartest". Vllt bist Du zu verkrampft. Es kann auch sein, dass Du (durch diese Gedanken) vllt auch nicht feucht genug wirst. Du kannst Dich auch "bewusst öffnen", aber dazu musst Du entspannen. Vor allem solltet Ihr auf Stellungen verzichten, bei denen der Penis "zu tief" eindringen kann...

gleitcreme sollte helfen^^

auch meine Freundin hatte am Anfang unserer Beziehung Probleme beim Sex, sie ist sehr zierlich gebaut, ich habe einen sehr großen Penis. Lass Dicht nicht drängen, mach nur Sex mit Deinem Freund, wenn Du wirklich Lust darauf hast. Macht ein ausgiebiges Vorspiel, lass Dich von Deinem Freund fingern oder lecken, wichtig ist dass Deine Scheide sehr feucht wird. Wähle eine Stellung, bei der Du oben liegst/sitzt, so kannst Du kontrollieren wann und wie tief er in Dich eindringt. Verteile ein paar Tropfen Gleitcreme auf dem Penis Deines Freundes bevor er eindringt. Solltest Du trotzdem verspannt sein oder Schmerzen empfinden wenn er versucht einzudringen, setz Dich nicht unter Druck und befriedige Deinen Freund z.B. mit dem Mund - wird ihm sicher auch gefallen. Versuchs beim nächsten mal wieder - Du wirst sehen, auf ein mal bist Du viel entspannter und es flutscht wie von selbst. Diese Methode hat bei uns auch beim Analsex gut funktioniert - viel Spaß noch!