erstes mal : große schmerzen aber kein blut?

11 Antworten

hey, also ich muss sagen, bei mir hat es auch nicht geblutet nicht sofort und auch nicht später. Also ich kann dir sagen müssen tut da nichts und ich hatte bis heute nun schon des öfteren Sex und es hat nie geblutet, von daher mach dir keine Gedanken.

bei einer blutets, bei andern nicht... ist normal. die schmwerzen könne auch daher kommen, dass die penetration nicht richtig "vorbereitet" war, zu wenig vorspiel, du hattest angst, du warst nicht feucht genug. der partner hat nicht genug ahnung.. oder sonstwas. beim nächsten mal wirds es sicher schöner! mfg

Also wenn es weh getan hat beim ersten mal dann warst du zu verspannt und einfach noch nicht bereit für Sex. So und ein Jungfernhäutchen kann auch schon vorher ohne Sex reißen zum Beispiel beim Sport. Es muss beim ersten mal nicht unbedingt Bluten wie gesagt es kann sein das dein Jungfernhäutchen schon gerissen war.

Muss nicht. Kann auch sein, dass es nur ganz bisschen blutet und erst ein paar Stunden später auffällt. Kann auch sein, dass das Jungfernhäutchen noch nicht richtig gerissen ist und das zweite Mal nochmal wehtut.

Hallöchen :)

Nein, es muss nicht bluten. Bei mir hat es nicht geblutet und zum Glück auch nicht weh getan. Und es ist alles normal und das Jungernhäutchen ist auch eingerissen, also mach dir keine Sorgen <3