Wie oft tut es nach dem ersten mal noch weh?

9 Antworten

Das ist (leider) normal....das wird noch einige Male dauern bis es schmerzfrei "abgeht" .... deine Vagina muss sich erstmal daran gewöhnen, dass das so was großes in sie eindringt. Gutes und ausgiebiges Vorspiel ist bei den ersten Malen besonders wichtig. Du solltest sehr gut "vorgedehnt" sein und auch ordentlich feucht, oder ihr besorgt euch Gelitgel - das ist sehr wichtig um die Schmerzen zu reduzieren

es ist durchaus möglich, dass er nicht weit genug eingedrungen ist, oder oder das Jungfernhäutchen nicht durchstossen hat, da dieses relativ elastisch ist.

Eine Anzahl kann man pauschal nicht nennen ... versuchts einfach weiter, irgendwann geht das schon, die ersten paar mal sind immer etwas, unangenehm, aber wie gesagt das legt sich mit den nächsten paar malen.

lg, viel spaß noch

Die ersten Male können schon etwas schmerzhaft sein, vorallem wenn man es nicht gewöhnt ist. Du bist wahrscheinlich dadurch auch automatisch ein wenig verkrampft, weil du ja die Schmerzen erwartest.

Achtet darauf, dass ihr beide genug Lust habt und du auch nicht ganz trocken bist. Mit der Zeit wird das weggehen.

Was genau mit deinem Häutchen ist und ob es noch da ist, kann man selber versuchen nachzuschauen, oder, was ich empfehlen würde, einfach mal zu einer netten Frauenärztin gehen. Da sollte man vorsorglich sowieso zwei Mal im Jahr gehen, damit man sich sicher ist dass alles ok ist. Ist auch gar nicht so schlimm, da sind Zahnarztbesuche unangenehmer.

LG :)

Verheilen lassen! Das geht bei Schleimhäuten in wenigen Tagen.