Was ist das? Gaumenentzündung?

Weisse flecken im Gaumenbereich gerötet und schmerzhaft - (Entzündung, Gaumen)

3 Antworten

Du hast vermutlich eine Angina. Ist auf jeden Fall ansteckend und sollte behandelt werden. Du solltest dir ein Rezept für Schmerzlinderung von deinem Arzt verschreiben lassen, weil das sonst sehr unangenehm beim schlafen ist.

schwer zu sagen, da wir keine Aerzte sind. Ich würde auf jeden Fall zu einem Hals-, Nasen-, Ohrenarzt und ihm den Rachen zeigen. Damit ist nicht zu scherzen. Er wird davon dann einen Abstrich machen und kontrollieren lassen, wirst sehen.

Bitte tu' es. Gute Besserung.

@ Anonymus

Das zeige mal deinem Arzt, der verschreibt dir was.