Puls im Fuß Spüren, normal?

Fuß - (Arzt, Füße, Puls)

4 Antworten

Sei froh ihn zu spüren, d.h. deine Durchblutung ist in Ordnung..... Manchmal spürt man da was und manchmal da. der Körper ist nun mal keine Maschine und lässt sich nicht genaustens berechnen....

Alles Gute

Das ist ganz normal. Irgendwann geht das schon weg, vielleicht war es auch über Nacht weg und kam am Morgen wieder. lg

Ist ganz normal hab ich manchmal auch ☺︝ kommt und geht

Wenn man den Fußpuls spürt ist das normal.

das war aber nie so bei mir, dass ich ihn so spüre, weil auf dem linken beim spüre ich nichts , nur auf dem rechten bein