Fuß verletzt, was kann das sein? (mit bild)

Fußverletzung - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

8 Antworten

Sinnvoller wäre es noch heute Abend zum KH zu fahren und den Fuß röntgen lassen. Wenn Du noch bis Montag wartest, wirst Du wohl nicht mehr in einem Schuh passen. Das sieht nämlich nicht gut aus.

Marie212223
Fragesteller

Hm. Da wollte ich eigentlich drum rum kommen :-D Ich warte die Nacht noch ab und guck mal wies morgen aussieht.. Immer passiert mir was am Wochenende :-D

Oh ha, sieht vllt nach einer Prellung oder ähnliches aus. Vllt ist ja auch was mit den Bändern/Sehnen! Schau doch mal bei Google Bilder unter Sehnen am Fuß .. ich glaube dann verstehst du eher was ich meine! Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, bin kein Arzt. Naja, dann aufjedenfall Gute Besserung! :-)

Marie212223
Fragesteller

Danke :-) Doch hilft mir :-D

Das sieht aber gar nicht gut aus. Da ist sicher was gerissen oder geprellt. Damit die Schwellung erst mal zurückgeht, kannst du einen Essigwickel machen. Oder du schmierst Bepanthen drauf.

Marie212223
Fragesteller

Musste noch Zeitung heute austragen. Da hat es noch einigermaßen gut funktioniert zu laufen. Bin leider nicht drum rum gekommen, was muss das muss :-D

Vielleicht war das nichtso gut.. Ich kühle schon seit ein paar Stunden regelmäßig und habe Traumeel drauf gemacht. Hoffe das wirkt auch :-D Danke dir :-)

WildTemptation  08.02.2014, 19:54
@Marie212223

Das kenne ich gut. Am Anfang denkt man: Ach was, das geht schon, ich kann schon noch irgendwie gehen... Und dann nach ein paar Stunden liegt man da und fragt sich, ob das vorher auch schon so stark angeschwollen war, und kann keinen Schritt mehr machen.

Das gute daran: Es ist schonmal nichts gebrochen.

Kühlen ist auch gut. Gute Besserung :D

Marie212223
Fragesteller
@WildTemptation

Jaa :-D Das ich zum Arzt muss ist mir klar. Nur will halt drum rum kommen ins Krankenhaus zu fahren. Jedesmal passiert mir was am Wochenende :-D Danke :-)

Ist wahrscheinlich was an deinen Bändern. Hatte ich auch, war dann n Bänderriss... Wirst dann eingetaped und darfst kein Sport machen für ne Zeit. Geh aber lieber ins KH. Gute Besserung.:)

Geh damit zum ärztlichen Bereitschaftsdient, unter Tel. 116 117 bekommst Du gesagt, wie das in Deiner Region heute Abend läuft.