Penis tut nach häufigen masturbieren weh?

10 Antworten

Schone ihn ab und zu. Er ist ein Teil von Dir und braucht ebenso etwas Erholung, wie Du nach einer Dauerbelastung.

Vielleicht nimmst Du ihn auch zu hart ran.

Ich hab das früher auch gemacht.

Mittlerweile habe ich gelernt, wie man den Orgasmus länger hinauszögern kann und dadurch einen einmaligen aber intensiveren Orgasmus bekommt.

Beim Sex gewinnt nicht immer der der Erster ist;)

Wäre Masturbieren eine olympische Disziplin würde der gewinnen der am längsten durchhält.

================================================================

Dein Problem is aber ein anderes:

Egal ob Mann oder Frau entsteht beim Masturbieren Reibung. Ist diese zu heftig, kommt es zu Mikroverletzungen auf der Haut die mit blosem Auge kaum sich sichtbar sind. Dies kann Schmerzhaft sein.

Tipp: Verwende Gleitmittel zum Masturbieren, dadurch werden die Mikroverletzungen minimiert und das Problem sollte gelöst sein.

ölbasierende bei Handmasage z.B. Babyöl

wasserbasierte bei Verwendung mit Sexspielzeug

Vermutlich hilft eine Pause. Wenn nicht ruft der Arzt

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

2 Tage Pause und dein Freund kann wieder. Naja, jeder wie er will, aber so oft, da muss es einem Langweilig sein...

bei der Anzahl kann das vorkommen, das liegt an dir, mehr Pausen und alles ist gut