penis tut weh beim masturbieren

5 Antworten

Lass mal die Finger vom Penis ;)

Es kann nur einfach etwas wehtun, da du zu oft masturbierst (1x pro Tag ist völlig normal, ich zb. mache es jeden Tag mindestens 2x (Bin 14). Es kann auch sein, dass dein Penis zu sehr an deiner Hose reibt oder ähnliches ;) Benutze am besten eine Creme/Duschgel als Gleitgel-Ersatz.

Hatte dies auch mal, habe jedoch weiter masturbiert, die Schmerzen gingen nach ca. 1 Woche vorbei, also warte einfach ab. Etwas ernsthaftes wird es bestimmt nicht sein :)

Lg, Moyin

LarsVomMars2000
Fragesteller

thx

Moyin  28.05.2013, 15:23
@LarsVomMars2000

Kein Problem ;) Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne Freunschaftsanfrage machen und fragen, werde dir dann weiter helfen ;)

Alandio  05.06.2013, 15:10
@Moyin

Das ist bei mir auch so, wenn ich (13 Jahre) 3x pro Tag masturbiere, dann tut es weh, aber wenn du das "nur" einmal-zweimal machst, dann ist es klar dass es an deiner Kleidung etc. liegt. Bei mir sind meine Hoden rot, wenn ich zu enge Unterwäsche an habe. vllt ist es genauso mit deinem kleinen Freund xD Ich hoffe ich konnte helfen MFG Alandio P.s. wenn du willst, kannst m9ich auch andere sachen fragen (oder ne Freundschaftsanfrage stellen) ;-) Viel spaß weiterhin!

LarsVomMars2000
Fragesteller

Hups hab die Grad nochmal gestellt wollte ich gar nett. Auf jeden Fall ich würde deinen Freund Mal ausruhen lassen und falls du Gleitgel brauchst Holstein dir einfach bei Rossmann oder so. Habe mir gestern auch welches geholt das erste Mal ist es peinlich aber danach denkt Mann sich nichts dabe

Du solltest deinen wunden Penis mal mit dem vitaminreichen Saft einer gesunden Zitrone einreiben. Das habe ich auch gemacht, am Anfang brennt es eun wenig aber das ist normal weil die Bakterien absterben, also ist das ein gutes Zeichen. Schon nach der ersten Anwendung wirst du erfolgreich merken, wie dein kräftiger Penis unempfindlich geworden ist.

also beim mir hat es nicht wehgetan wo ich mit 13 masturbierte. Frag dein Vater wenn es ziemlich ernst es . verheimliche es nicht deine Eltern denn nur die können dir helfen.

Du hast deine Vorhaut oder deinen Schaft wohl etwas abgewetzt. Mach's erstmal nicht ;)